TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2003, 18:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Symbole lassen nicht verschieben

Ich hab mir vor 2 Stunden Windows 2000 installiert, und nun ha ich festgestellt, dass ich keine Symbole auf dem Desktop oder in irgendwelchen Ordnern verschieben kann, das an sich wäre ja nicht so schlimm, aber ich kann nun keine Verknüpfungen mehr erstellen (ausser mit rechtsklick/neu/verknüpfung). ich kann mich erinnern dass ich das problem schonmal hatte, aber ich weiss nicht mehr wie ich es beseitigt hab , oder ob ich erst fomatieren musste,...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 09:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hast du bei den Ansichtsoptionen "Automatisch Anordnen" aktiviert?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
symbole, verschieben


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Explorer - Dateien lassen sich nicht mehr verschieben Fakk-asrock Windows & Programme 0 10.04.2009 14:04
XP: Treiber lassen sich nicht installieren, systemwiederherstellung geht nicht Fakk-asrock Windows & Programme 3 02.10.2008 17:55
[STEAM] Sämtliche Spiele nicht verfügbar / lassen sich nicht starten - Lösungsansätze [EID]-Mr.GiZMO Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 10.07.2008 19:29
Explorer Symbole werden nicht mehr durchsichtig dargestellt :( Darkplayer Windows & Programme 3 28.10.2007 21:11
Symbole werden in Taskleiste nicht angezeigt DaKarl Windows & Programme 5 30.05.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved