TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2016, 11:31   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 226

mustang99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TS3 nur auf einem TS kein sound

Hallo
Ich hab nur auf einem TS3 kein sound und das seit gestern, vorher ging es die ganze zeit..
jetzt habe ich dort keine sounds mehr... nichmal "mikrofon muted" oder so höre ich...
auf 4 anderen TS3 servern geht es,
da steht "kopfhörer/lautsprecher" deaktiviert, sind sie aber nicht...
hab auch schon 3 mal neu instaliert...
finde keine lösung in google, hoffe ihr könnt mir helfen.
mustang99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2016, 12:06   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TS3 nur auf einem TS kein sound

Liegt eventuell einfach am TS3 Server, der dir die nötigen Rechte nicht gibt.
Ansonsten wüsste ich nicht wie das mit dem Client zusammen hängen könnte, das es nur auf einem Server nicht geht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2016, 09:19   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 172

BATTI4ever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TS3 nur auf einem TS kein sound

Können die dich den hören?
Mein Kollege hatte mal Probleme mit dem Mic probleme, weil dies auf Mono aufnahme stand, aber der Channel(Server) auf Stereo.

Ich würde mal mit den Einstellungen spielen.
mFg BATTI
BATTI4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sound, ts3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
auf einmal kein sound mehr BoneBene Audio und Video 11 27.07.2007 04:53
warum kein sound mit eax im spiele??? RIDIK Audio und Video 7 03.12.2005 23:51
kein sound aus dem center speaker Gast Audio und Video 11 01.02.2004 14:11
kein lautstärkeregelung und sound bei WinXP Gast Audio und Video 5 27.01.2004 12:28
Abit KD7 kein sound Exodus Audio und Video 2 24.07.2003 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved