TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2003, 09:26   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem beim Ordner öffnen

Immer wenn ich einen Ordner öffnen möchte (per doppelklick), dann kommt das suchfeld und bei suchen in steht dann der Ordnername. Hab Windows XP.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 10:21   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

kann es sein, dass der ordner nur eine verknüpfung ist?! und der eigendliche ordner ist weg?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 10:53   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann wär es ja bei allen Ordnern so , aber es ist keine Verknüpfung. wenn ich das Kontextmenu öffne, dann steht suchen oben und fett geschrieben, so wie es aber mit dem Befehl öffnen sein müsste.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 13:49   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hallo, wie heisst denn der ordner und wo befindet er sich auf der platte.

und jetzt geh nochmal auf den ordner mit der rechten maustaste und klicke auf eigenschaften. was für reiter gibt es denn da?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 16:57   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es ist bei allen dateiordnern. Aber Arbeitsplatz net und Eigene datein auch net und die Laufwerke unter Arbeitsplatz, aber sonst alle Dateiordner.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 17:13   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ist rechts oben in der ecke des suchfeldes kein kreuz?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 17:44   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

neben Such-Assistent? ja, aber beim nächsten mal kommt es wieder. kann es sein, dass man da was unter Arbeitsplatz bei dem Register EXtras-> Ordneroptionen -> Dateitypen etwas einstellen kann/muss?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 17:47   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn du den suchassistent weggemacht hast, dann gehst du auf extras, ordneroptionen, dann auf den reiter ansicht und dann auf "für alle übernehmen"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 17:54   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat nichts gebracht.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2003, 19:43   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat keiner ne Lösung?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2003, 10:20   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also unter Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen kann man wenn Dateiordner markiert ist Erweitert anklicken und da kann man dann den Standard des Kontextmenüs festlegen, also das, dass bei einem Doppelklick ausgeführt werden soll. Aber wie kann ich da Öffnen wieder als Standard einstellen? Es steht bei mir net da, aber im Kontextmenü existiert es. Das kann ich doch theoretisch bei NEU hinzufügen, aber wie ist der Befehl dazu?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ordner, öffnen, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner öffnen dauert sehr lange monze Windows & Programme 4 14.05.2010 17:44
Problem: Kann Ordner nicht öffnen. Christian-Pc Windows & Programme 28 14.04.2008 20:28
Klicken bei Ordner öffnen??? Deus Windows & Programme 2 03.09.2006 06:34
Ordner öffnen? Windoof Windows & Programme 4 21.12.2003 13:57
Gesperrte Ordner unter win XP home öffnen Navajo Windows & Programme 4 13.02.2003 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved