TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2003, 23:41   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Ordner öffnen?

Ich habe bei mir die Ordner-Symbole geändert, aber ich muss jetzt feststellen, dass immer beim Öffnen die DOS-Eingabeaufforderung kommt statt den Ordner zu öffnen. Im Kontext-Menü steht auch ganz oben als Standardwert Eingabeaufforderung, aber wie kriege ich Öffnen wieder als Standard?

In den Ordneroptionen unter Dateitypen steht bei Dateiordner irgendwie nichts über Öffnen als Standard. Ich kann auch nichts entfernen!?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 10:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also im englischen xp pro steht bei folderoptions->filetypes (NONE) Folder ->auf advanced klicken. bei actions steht dann explore und open. die englischen bezeichnungen muss man afaik gar nicht übersetzten. also setzt mal open und explore darein und lösch alles andere.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 11:02   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe doch oben geschrieben, dass ich nix löschen kann. Die Auswahl ist einfach nicht vorhanden!
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 13:34   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

und hinzufügen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 13:57   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab Windows jetzt nachinstalliert (Update) und jetzt geht es wieder :P
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
oeffnen, ordner, öffnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner öffnen dauert sehr lange monze Windows & Programme 4 14.05.2010 17:44
Problem: Kann Ordner nicht öffnen. Christian-Pc Windows & Programme 28 14.04.2008 20:28
Klicken bei Ordner öffnen??? Deus Windows & Programme 2 03.09.2006 06:34
Problem beim Ordner öffnen netstorm Windows & Programme 10 26.09.2003 10:20
Gesperrte Ordner unter win XP home öffnen Navajo Windows & Programme 4 13.02.2003 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved