TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2018, 16:32   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 33

sonnenblume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 auf einem UEFI-Rechner installieren

Hallo,


ich habe ein recht einfaches Notebook gekauft, das lauf Homepage noch Windows 7 unterstützt. Ich habe da schon ein Windows 10 und ein Ubuntu installiert. W10 läuft behäbig, ich nutze fast nur das Ubuntu. Kann aber sein es gibt Tools die unter Ubuntu/Wine nicht laufen (z. B. iTunes), dafür hab ich halt noch das Windows. Ich hab die W10-Partition verkleinert und wollte das nachträglich W7 installieren. UEFI ist an, kein CSM. Ich habe eien W7-DVD mit SP1 und eine ohne, beide 64-Bit. Beide booten aber nicht. Sie bleiben immer bei "Windows startet" stehen, nur das es halt nicht weiter geht.


Eigentlich sollte Windows 7 als 64-Bit-Version UEFI unterstützten, oder?


Sonnenblume
sonnenblume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, uefirechner, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Rechner und Windows lässt sich nicht installieren Eisbaer_Jens CPUs und Mainboards allgemein 24 10.07.2008 21:49
Vista x32 Business auf einem USB Stick installieren john carmack Windows & Programme 0 20.06.2007 16:26
läßt sich Windows XP OEM auf anderem Rechner installieren? dr_mordio Windows & Programme 8 22.11.2006 18:40
WIN98 auf WIN2000-Rechner installieren. Wie? motorang Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved