TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2018, 11:36   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 141

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Fehler beim Installieren von Windows Sicherheitspacket September

Hallo hilfsbereite Gemeinschaft,

Ich habe nur ein Problem beim Sicherheitspacket 2018.09 von Windows 7 64bit (KB4457144). Die anderen wie "Windows Defender Antivirus/.NET Framework/Tool zum Entfernen bösartiger Software" lassen sich installieren

Mir wird angezeigt da, dass es runterlädt bleibt lange bei 0% stehen, dann aufeinmal wird ein Widerherstellungspunkt erstellt darauf folgt die "Installation" wo der grüne Balken bei über der Mitte anfängt bis zum ende durchläuft, danach steht dann "Fehgeschlagen: 1 Update (Sicherheitspacket vom September 201
Ich habe schon öfters versuch es zu installieren (ich weiß dadurch wird es nicht behoben) Kann man falls Spuren von dem Update auf dem PC sein sollten, diese löschen?
Fehlercode 8000FFFF

Ich habe mal vor ein paar Wochen mehrere wahrscheinlich Hilfreiche Links gesucht und ein paar gefunden die helfen könnten.
Weitere Folgen

https://support.microsoft.com/de-de/...-update-errors

Habe mal von der Seite das WindowsUpdate.diagcab runtergeladen und ausgeführt

Gefundene Probleme:
-Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen - Nicht behoben
-Service registration is missing or corrupt - Behoben

Bin danach wie beschrieben ins cmd gegangen

Dort den Befehl: Ren %systemroot%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.bak
eingegeben und ausgeführt.
Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Wurde das Problem damit behoben auf Nein geklickt habe.
Hat mir Microsoft das hier angezeigt: "Herunterladen der aktuellen Wartungsstapelaktualisierung (Servicing Stack Update, SSU)"
Bin diesen Schritten gefolgt KB3177467 installiert, nach dem Neustart Windows Update Einstellungen wieder geändert.


So nun wurde mir ein neues Wichtiges Update angezeigt "Sicherheitsupdate für Windows 7 x64 (KB304205


Sollte ich jetzt beide Updates (KB3042058/KB4457144) gleichzeitig insatllieren oder in bestimmter Reihenfolge?

Geändert von Benjamin1392 (02.10.2018 um 12:59 Uhr)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 14:30   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.674

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Fehler beim Installieren von Windows Sicherheitspacket September

Schau mal ob Du hier einen sinnvollen Ansatz für Dich findet.

VG
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (02.10.2018)
Alt 02.10.2018, 18:22   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 141

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fehler beim Installieren von Windows Sicherheitspacket September

Ich lasse jetzt mal das System auf beschädigte Dateien überprüfen.
So eben wurde mir gemeldet, dass Windows-Ressourcenschutz keine Integritätsverletzungen gefunden hat.


Habe jetzt das Update KB4457145 installiert.
Danach habe ich KB3042058 installiert und neu gestartet.
Nach dem Neustart war ich gespannt, ob sich jetzt KB4457144 installieren lässt und Ohhhh Wunder es hat funktioniert.


Vielen dank dir swatcher1 und an der Seite borncity.com !!!

Geändert von Benjamin1392 (02.10.2018 um 20:18 Uhr)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (03.10.2018)
Alt 05.10.2018, 10:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.12.2017
Beiträge: 18

Saingthad kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Fehler beim Installieren von Windows Sicherheitspacket September

Dank für die Informationen
Saingthad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, installieren, september, sicherheitspacket, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten hexje Festplatten und Datenspeicher 3 06.01.2011 10:37
Windows Fehler beim Starten der Systemsteurun Mattle Benchmarks 17 09.03.2008 21:00
Brauche Hilfe beim Installieren von Windows und Linux monze Windows & Programme 4 09.10.2007 14:58
Fehler Beim Installieren Eines Neuen Treibers Olgen AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 29.07.2007 17:59
Probleme beim Windows neu Installieren julian1234 Windows & Programme 1 24.08.2006 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved