TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2003, 18:29   #26 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und nu??
ich kann ja über den alten rechner kein win XP installieren weil er mir ansagt das ein ACPI-Treiber oder sowas fehlt...
Bios flashen will ich auch nicht das ich den noch erkaufen will?

kann ich alles im Sys.Steuerung rausschmeißen und kucken obs so klappt???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 18:33   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Man kann XP auch ohne ACPI Treiber installieren:

http://www.winhelpline.info/daten/in...p?shownews=322
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 19:13   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

soweit komm ich garnicht das er mich fragt ob ich den ACPI-Treiben installieren möchte...

davor kommt halt die warnung das ich den treiber nicht habe...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 19:52   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ist dies zufällig in form eines bluescreens, der dich darauf aufmerksam macht, dass dein mainboar, bios oder sonstwas nicht acpi kompatibel ist?

dann reichts wenn die f6 meldung kommt f5 zu drücken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 20:43   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was für eine F6 Meldung??
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 21:33   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Solch eine F5-Meldung gibts auch gar nicht, du musst F5 schon eher drücken - bei der F6-Meldung glaube ich.
Steht aber auch genau in der Anleitung unter der URL
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 22:45   #32 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
dann reichts wenn die f6 meldung kommt f5 zu drücken
Livechen ich zitier mich ja ungern selbst aber nur um es zu verdeutlichen es gibt NUR eine F6 meldung (neben den f2 und f

wenn diese f6 meldung kommt f5 drücken, es kommt keine bestätigung und keine Bildschirmmeldung
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 23:40   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja Telepornschen jetzt sollte ers 4mal gelesen und verstanden haben
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 00:57   #34 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo man kanns nicht oft genug sagen

- obwohl ioch kann mich dran erinnern mit nem amd chipsatz mal so ne meldung geshen zu haben und da stand direkt da wann ich wa s wo frücke n muss also genau hingucken
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 19:30   #35 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hab noch was in der knowledge base gefunden:

falscher cd key bei xp gilt bestimmt auch für me.

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funzt, serial, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D funzt nicht Black Knight NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 19.02.2012 12:30
IE funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 02.06.2006 17:01
Filesharing funzt nicht mehr/Kazaa verbindet nicht DGray Windows & Programme 3 05.07.2005 11:32
ICQ funzt nicht olli89 Windows & Programme 11 01.06.2005 18:59
USB2.0 funzt nicht DaKarl Intel: CPUs und Mainboards 10 14.09.2004 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved