TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2003, 11:58   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit EAC beim erstellen von MP3

Hallo,

ich habe Probleme beim erstellen von MP3 mit EAC. Mein Laufwerk Toshiba 1612 will einfach nicht anlaufen, es macht keinen Mucks. Ich habe so gut wie alle Laufwerkseinstellungen versucht. Beim Brenner das gleiche Bild. Umwandeln ins WAV Format geht genau so wenig. Habt Ihr eine Lösung? Könnt Ihr mir ein anderen Ripper Empfehlen?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 12:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

welches betriebssystem?

bei xp brauchst du vielleicht noch nen ASPI treiber. guck dafür mal auf den herstellerseiten, deiner laufwerke
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:38   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
welches betriebssystem?

bei xp brauchst du vielleicht noch nen ASPI treiber. guck dafür mal auf den herstellerseiten, deiner laufwerke
Daran lag es leider nicht. Ich habe mir den neusten ASPI Treiber daruf geladen, aber der Fehler wir immer noch angezeigt.
Für was ist eigentlich die Option CD in wav auslesen?
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:48   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Stoilesammler
Für was ist eigentlich die Option CD in wav auslesen?
Dann wird er sicherlich die Daten (Lieder) auf der CD aks Wav-Dateien auf der HD speichern

Die kannst du dann ganz einfach in MP3s umwandeln


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 12:23   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Stoilesammler
Für was ist eigentlich die Option CD in wav auslesen?
Dann wird er sicherlich die Daten (Lieder) auf der CD aks Wav-Dateien auf der HD speichern
Die kannst du dann ganz einfach in MP3s umwandeln
UnoOC
FALSCH, ich bin drauf gestoßen. Die Option ist dafür da um MP3 in normale WAV Dateien wieder umzuwandeln, falls das Brennprogramm das nicht kann.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eac, erstellen, mp3, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Neustart unbekanntajand Overclocking - Übertakten 11 18.11.2010 17:54
Probleme beim BIOS-flashen beim Abit il9 pro Muffdog CPUs und Mainboards allgemein 1 10.05.2008 13:18
Probleme beim erstellen des CS 1.6 LAN Game Superbrain Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 06.07.2007 21:11
Probleme beim übertakten AMD+ATI CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 24 14.10.2006 19:11
Probleme beim Übertakten Nichtdiemama CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 17 11.04.2005 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved