TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2003, 11:26   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard Druck-Taste + Video-Screenshot

Morgen!

also ich auf meinem arbeits notebook (win2k + sp4) kann aus einem Video heraus einen Screenshot mittels der druck taste ohne probleme machen, auf zwei getesteten winxp systemen (eins mit TNT2 und eins Mit G550) nahm er bloß ne shablone auf, ließ ich das video weiterlaufen konnte ich in dem aufgenommenen Bild das video angucken, was ich nicht als sinn der sache erachte

Frage: gibt es eine Möglichkeit /Patch wie ich XP den üblichen Sreenshot beibringe und wenn nicht was für FREEWARE Screenshot Programme in DEUTSCH empfehlt ihr so?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 17:05   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Druck-Taste + Video-Screenshot

Zitat:
Zitat von telepornos
Morgen!

also ich auf meinem arbeits notebook (win2k + sp4) kann aus einem Video heraus einen Screenshot mittels der druck taste ohne probleme machen, auf zwei getesteten winxp systemen (eins mit TNT2 und eins Mit G550) nahm er bloß ne shablone auf, ließ ich das video weiterlaufen konnte ich in dem aufgenommenen Bild das video angucken, was ich nicht als sinn der sache erachte

Frage: gibt es eine Möglichkeit /Patch wie ich XP den üblichen Sreenshot beibringe und wenn nicht was für FREEWARE Screenshot Programme in DEUTSCH empfehlt ihr so?
also screenshots kann man super mir irfanview machen, mit programmen wie psp photoompact oder phtoshop gehts aber auch...

mfg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 17:21   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

photoshop? wie geht denn das da?

ichweiß das es mit pantsop geht aber ich such echt ne total einfache lösung, die druck taste wär ja das beste aber die geht halt net soo gut
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucktaste, videoscreenshot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3Doodler 3D Druck Fakk-asrock Sonstige Hardware 2 06.05.2015 15:17
Druck Programm Phybo Windows & Programme 7 28.03.2009 17:37
DFI: Übertakten per F1-Taste TweakPC Newsbot News 2 10.06.2008 16:12
Suche Video Screenshot Programm mokus Windows & Programme 3 10.08.2006 11:02
Rollen Taste Hotstuben Sonstige Hardware 6 28.04.2006 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved