TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2004, 15:47   #1 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard ich glaub es hakt [benutzer und gruppen weg...]

moin leutz, also jetzt bin ich echt mal am verzweifeln

hab grad mit ein paar leutz an nem etwas längerem word doc gearbeitet (so 20 seiten) als beim einfügen einer url plötzlich das ganze seitenlayout zusammenbracht, die oberen und unteren ränder weg waren und die seite so breit wie hoch war (entsprechendes seite einrichten erfolgslos)

naja kollege wollte sich das auf sein lappi ziehen wills freigeben und da trifft mich der shclag: das sys findet keine Benutzer oder Gruppen mehr, nur noch die sicherheitsprizipale, in dder Verwaltung gibts die noch, die mitgliedschaften sind aber naja nur noch icons ???

jemand ne ahnugn aus was das resultieren könnte

hab als letztes ethereal und winpccap draufgemacht bis dato lierf der eigentlich (?) noch

virencheck ist grad am laufen....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 16:39   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Windows XP oder Win2k?
Haste mal einen Restart gemacht? Oder besser nicht, sonst kannste dich nicht mehr einloggen. Kannste denn die User löschenn und neu anlegen?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:09   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nee, die user an sich existieren noch nur die zuordnung in den ACLs und zu gruppen geht nciht mehr

Pirke, du müsstest wissen, dass ich auf keinem meiner rechner 2k habe
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:21   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ach ja, hast dir ja den e busines Client fr Windows XP gezogen, ich vergas.
AUf welchem Rechner ist denn das problem, TP oder PC? AUf dem TP würde ich sagen, dass die installation von vorne herein nicht so ganz sauber gelaufen ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:23   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

total falsch

auf eduard und das auch erst seit heute (glaub ich zumindest)

TP läuft astrein (warum auch nciht ???)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:27   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

KA, weil du Autsch dran gelassen haben könntest? Naja, hätte auch kaum gedacht, das du Ethereal auf dein TP packst
Back 2 Topic, also wenn ich es richtig verstanden habe, sinddeine User noch da, aber in den noch vorhandenen Benutzergruppen sind nur diese ID,s oder wie jetzt?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 18:49   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nichtmal, ich bekomm wenn ich z.b. für ne ACL nen user hinzufügen will nur die sicherheitsprizipale aufgelistet,

in der computerverwaltung kannst du bei nem user angeben zu welcher gruppe der gerhört das steht dann dort mit nem icon davor, tja bei mir ist nur das icon da
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benutzer, gruppen, hakt, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich glaub´ meine HDD´s leben ab Stöhnie Festplatten und Datenspeicher 17 11.04.2008 20:34
Ich glaub mein System spinnt. machine Intel: CPUs und Mainboards 5 24.03.2006 20:29
benutzer kopieren Stefan Windows & Programme 2 24.12.2004 13:38
EBAY und seine benutzer ! a never ending story ! Dj Piet Off Topic 58 02.11.2003 10:37
Hilfe Hab ihn glaub getötet !!!!!!!!!!!!!!! Gast Sonstige Hardware 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved