TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2004, 15:13   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows patch problem!

tag
habe folgendes problem:
habe mir heut den neuen patch für windows gesaugt und anschließend installiert. =>reboot
1. seit dem der patch drauf ist dauert das booten mind 3-5 min
2. mein sound geht plötzlich nicht mehr!
hat einer nen plan wie ich das wieder hinbekomme?

p.s. habe den patch deinstalliert, aber trotzdem noch dieselben probleme :/
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 16:19   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

welcher patch war das? der ide Bus master sonstwas patch?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 16:26   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Vielleicht mal die Chipsatztreiber neu installieren.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2004, 20:21   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi
das war dieser sicherheitspatch, der diese angeblich so große lücke schließen soll..
naja soundtreiber hab ich neu aufgespielt, nützt aber nix! ansonsten wollt ich noch sagen, dass ich win xp prof. hab.
ich überleg grado b ich sys. wiederherstellung machen soll
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 11:32   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von SirViva
ich überleg grado b ich sys. wiederherstellung machen soll
Dürfte ne gute Idee sein! Wenn du in der Zeit sonst nichts anderes installiert hast, dürfte das zumindest nicht mehr kaputt als heile machen, und nen Versuch isses wert.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
patch, problem, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
windows media player problem Hitman92 Windows & Programme 6 20.11.2006 21:48
SATA Festplatten problem windows bluescreen .#fLiP Festplatten und Datenspeicher 0 23.08.2006 20:38
WoW patch 1.4.2????? Muckelpuck Games Talk allgemein 4 15.06.2005 08:41
HL2 patch PUNK´N´ROLL Games Talk allgemein 31 10.12.2004 16:05
FLY! II - patch MrMartin Games Talk allgemein 1 08.09.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved