TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 19

Silencer1982de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP Crash

nach einem Absturz von Windows XP. bekomme ich imme die Nachricht, konnte Datensatzsegment nicht lesen, dann zählt er hunderte von Segmenten auf und dann kommt die Nachricht: MFT spiegelung wird berichtet. Berichtigung beendet.

Er fängt aber nicht an Windows zustarten und nach aus und wieder einschalten bekomme ich die gleiche Nachricht.
Silencer1982de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crash, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trillian Crash monze Windows & Programme 3 25.12.2007 22:26
Pc Crash X1800Xt chr1ss1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 07.01.2007 15:59
ungewöhnlicher Crash Akyno Sonstige Hardware 6 06.05.2006 16:34
Live Stresstest // OC bis Crash lordares Overclocking - Übertakten 0 12.04.2006 08:27
PC-Crash? Gast Windows & Programme 1 12.09.2004 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved