TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2004, 22:52   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows XP SP2

Also da mittlerweile die erste Version offiziell zum Downloaden bereit steht, würd mich mal interessieren wie ihr das findet. Bin mir nicht sicher ob ichs schon installieren soll, also wenn ihr es schon habt, postet doch bitte mal euren Eindruck
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 07:43   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi Earthquake

Lass die Finger davon. Ist noch eine Beta für Leute die testen wollen welche Programme damit laufen und welche nicht. Z.B. läuft Sacred mit SP2 V.2082 nicht, erst mit 2096.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 12:21   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab seit Dezember ne Beta von dem Service Pack und das läuft bei mir ohne Probleme.
http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/os.jpg
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 12:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Freiwillig Beta SPs installieren? *kopfschüttel*
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 18:51   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wo kann ich die runterladen?
Alles was Beta ist ist bei mir immer schon gut gelaufen
siehe 2001 Beta XP


BUMA
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 19:13   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Siehe TweakPC-News
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 20:58   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

würds mir auchnochnicht installieren, bringt evt. mehr probs als nutzen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 00:47   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 5

Kobolds|Er@ser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schaut mal auf http://www.winfuture.de/news,12394.html, die bringen immer wieder mal Update-Pack auf das SP1. Der letzte war von Dezember 03 (Version 1.6), beinhaltet alles was wichtig ist seit dem SP1 ..... alles unwichtige wurde nicht mit in das Pack eingebaut!
Läuft bei mir Klasse!!!!

Gruss

E
Kobolds|Er@ser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 07:14   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe nichts zu verbergen.
Nur wenn Probleme an Microsoft gesendet werden
kann die nexte Version , ohne fehler laufen.
Habe schon die Beta Version auf zwei Rechnern.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 15:55   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von netstorm
Hab seit Dezember ne Beta von dem Service Pack und das läuft bei mir ohne Probleme.
http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/os.jpg
Sehr cooler Desktop.
Wie geht das?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 16:06   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab mir mit Style XP den Style gemacht, die Taskleiste nach oben geschoben und die Leiste unten nennt sich Aquadock.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 08:50   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von netstorm
Hab seit Dezember ne Beta von dem Service Pack und das läuft bei mir ohne Probleme.
http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/os.jpg
Sehr cooler Desktop.
Wie geht das?
lol da würden sich jetzt wieder diverse apple jünger aufregen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 09:44   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von netstorm
Hab seit Dezember ne Beta von dem Service Pack und das läuft bei mir ohne Probleme.
http://mitglied.lycos.de/netstorm0171/os.jpg
Sehr cooler Desktop.
Wie geht das?
lol da würden sich jetzt wieder diverse apple jünger aufregen
du meinst die Jungs die mit nem PC arbeiten wollen aber keine Ahnung haben wollen, wie er funktioniert? :P
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 22:53   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe in XP die Beta Servicepack 2 auf eine CD gebrannt
und jetzt neu Installiert
bis jetzt läuft alles Prima.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2004, 23:04   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 177

Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is dieses aquadock n desktop theme??? wegen den veränderten symbolen.

wäre cool wenn du nochmal nen link posten könntest. style xp hab ich aber sind da auch die symbole dabei???
Simpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 13:02   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aqua Dock ist die "Taskleiste" unten, kann ich dir schicken, ist ein eigenständiges Prog. kann dir auch noch nen passenden Style für StyleXP schicken. Was hast du für ne Version von Style XP?

Hab leider net genug Geld für nen Mac. Das betriebssystem (Mac OS X) ist doch auf ner Unixebene Basierend, oder?
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 13:57   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von netstorm
Aqua Dock ist die "Taskleiste" unten, kann ich dir schicken, ist ein eigenständiges Prog. kann dir auch noch nen passenden Style für StyleXP schicken. Was hast du für ne Version von Style XP?

Hab leider net genug Geld für nen Mac. Das betriebssystem (Mac OS X) ist doch auf ner Unixebene Basierend, oder?
ja, du kannst also auf nem mac z.b. auch linux installieren
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 14:03   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich nen Mac hab, was soll ich dann mit Linux?
Mac is doch viel besser, ist auf Unix ebene Basierend (sicher) und ist kompatiebler als Linux (Games, Hardware...).

Mfg
Netstorm, der schon seit ewigkeiten nen Mac möchte...
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 16:39   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

So weit ich weis, ist erst Mac OS X auf Unix ebene.
Und ich denke nicht, das Mac OS sicherer ist als Linux, da beides von Unix kommt, dürften die sich nicht viel tun, auch in sachen Kompatibilität.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 17:15   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich denk bloß an meine Logitechmaus, die läuft unter MacOS (steht sogar auf der Verpackung) aber unter Linux gibt es noch nichtmal Treiber support. Über USB funzt se net unter Linux, aber wenn ich sie an PS2 anschließe, dann kann ich se als standard maus laufen lassen...
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 17:23   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von netstorm
Ich denk bloß an meine Logitechmaus, die läuft unter MacOS (steht sogar auf der Verpackung) aber unter Linux gibt es noch nichtmal Treiber support. Über USB funzt se net unter Linux, aber wenn ich sie an PS2 anschließe, dann kann ich se als standard maus laufen lassen...
hmm.. also linux unterstützt zig logitech mäuse.. was für eine hast du denn? du kannst halt nicht das modell direkt einstellen aber z.B. "Logitech USB 3 Tasten Optical Wheelmouse"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 17:40   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Buma
Wo kann ich die runterladen?
Alles was Beta ist ist bei mir immer schon gut gelaufen
siehe 2001 Beta XP
Komisch, bei mir machen selbst die "ausgereiften" Release-Versionen von Microsoft-Weichware immer wieder Probleme...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 19:43   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte bis jetzt wenig Probleme damit.
Bis Herbst will ich nicht warten sondern die neuen
funktionen jetzt schon nutzen.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 22:11   #24 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 176

netstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ne Logitech Cordless MaouseMan Optical und Linux Mandrake 9.2.
netstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 11:01   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn MacOS auf Unix basiert, dann versuch doch mal den Logitech Treiber von dem ins Linux zu packen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sp2, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows XP Home Edition mittels Windows PE in Windows XP Pro umwandeln -Alex- Tutorials 7 18.03.2015 18:01
[News] Windows 10 statt Windows 9: Windows 95 und Windows 98 Ursache für Versionssprung? TweakPC Newsbot News 0 02.10.2014 11:11
[News] DirectX 12 für Windows 9, Mantle für Windows 8 und Windows 7? TweakPC Newsbot News 0 17.07.2014 13:52
[News] Windows Treshold: 2015 ein System für Windows Phone und Windows RT TweakPC Newsbot News 0 03.12.2013 15:40
[News] Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT? TweakPC Newsbot News 7 18.09.2013 08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved