TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Integration des SP2 unter Win2k

HI
Ich probiere gerade wie es hier auf der Seite beschrieben ist das SP2 auf eine Win2k CD zu integrieren.

http://www.tweakpc.de/berichte/tipps...in2000_sp1.htm

Ich habe beide DAteien (Die CD und das SP) auf die Festplatte kopiert und wollte nun mit der integration anfangen.
Ich habe also den richtigen Pfad angegeben und er dekrompimierte die DAteien auch in den Ordner temp doch dan als das SP integriert werden sollte kam die Meldung:
Es sind nicht alle erforderlichen Dateien für eine integrierte Installation vorhanden.
Was mache ich falsch
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tr4viz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

das muss doch schon wer probiert haben wie beschrieben auf tweakpc.de den SP2 in Win 2000 zu integrieren
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir hat es damals funktioniert
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Entpack die Dateien nicht in ein Temp Verzeichnis sondern erstelle einen Ordner wie beschrieben
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Tr4viz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jau thx jungs
nen freund von mir hats hinbekommen ich weiss net genau wodrans lag
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
integration, sp2, win2k


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SLI unter Win2k überhaupt möglich ? Leodegranz NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 14.07.2006 11:58
Sil3114 onboard unter Win2k ZuckeR RAM Arbeitsspeicher 5 18.07.2005 19:44
Probleme mit UDMA unter Win2k gamma RAM Arbeitsspeicher 2 06.02.2003 06:22
Maus spinnt unter Win2k! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25
Virtual Dub unter Win2k Rapinatore Audio und Video 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved