TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Umstellen auf Netscape

Morche erstmal
Jungens sacht mal wie stell ich eigentlich bei XP von IE explorer auf Netscape.. der iss doch bei xp auch bei odder täusch ich mich da... Wenn ich mich net täusche sacht mal wie ich das umstelle.. will den mal testen, den Navigator THX
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Netscape.com -> Downloads
Wäre mir neu, dass der in XP integriert ist.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na sagen wir es so.. wenn ich , glaub iss die chip cd, einlege und mir anschaue macht der immer erst son tes was alles druff iss auf meinem pc.. und da macht er mitunter bei netscape nen haken.. gut kann mich auch täuschen wenn net lad ich mir den halt runter thx
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

NS bei Microsoft?
Das würde die doch nie mitliefern!
Ich glaube da täuscht du dich!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.630

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jau, eher würden die windoof als open source freigeben
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ähhhm ... ich würd Mozilla installieren, ist immer einen schritt aktueller!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder Opera
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

also gut Opera ist als Browser natürlich spitze, benutzt ich auch nur.

Aber der pera ist nur ein Browser und Mozilla/Netscape kann noch ein bissel mehr, also die mail-Funktion z.B.

Daher surfe ich mit Opera und rufe Mails mit Mozilla ab ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

unter linux mach ichs auch so
Darklord33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netscape, umstellen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Rams Bios Umstellen ??? DykeNE AMD: CPUs und Mainboards 4 05.08.2009 07:48
Netscape 6.2 TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Umstellen reinfolge der Monitore von 1>2 zu 2>1 Enforc3r TFT, LCD Displays 2 30.06.2007 13:21
Bye bye, Netscape?? kerri Windows & Programme 32 05.12.2003 20:31
Unterschied Netscape - Netscape Communicator Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved