TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2004, 12:42   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 301

DJINN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 100% Deinstallieren Softwares

Hallo @ all

Weisst jemand wo die rückstaende eines Softwares gespeichert sind? Ich meine die Dateien, die im Windows gespeichert werden, die merken wann ein Software installiert wurde. Ich habe mit Regcleaner versucht ohne Erfolg.
Hilft nur formatieren?
DJINN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 13:22   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard Re: 100% Deinstallieren Softwares

Zitat:
Zitat von DJINN
Hallo @ all

Weisst jemand wo die rückstaende eines Softwares gespeichert sind? Ich meine die Dateien, die im Windows gespeichert werden, die merken wann ein Software installiert wurde. Ich habe mit Regcleaner versucht ohne Erfolg.
Hilft nur formatieren?
Verwende eine Sandbox, mit der kannst Du sämtliche Dateien finden, auf die eine Software zugreift!

Falls Du eine Freeware-Sandbox verwenden möchtest:

VORSICHT!! SANDBOXES GELTEN ALS HACKERTOOLS UND SIND DAHER MEISTENS MIT VIREN VERSEUCHT!! SOGAR DIE MEISTEN DOWNLOADQUELLEN HABEN BEREITS IN DER SITE SCHÄDLICHE SCRIPTS!! ALSO WÜRDE ICH MIR ÜBERLEGEN, OB ICH EINE SANDBOX HERUNTERLADEN WÜRDE ODER DU NICHT VIELLEICHT DOCH 1,50 € FÜR EINE PROFESSIONELLE AUSGEBEN UND DIESE IM SOFTWARE-LADEN ODER BEI EBAY BESTELLEN WILLST!!
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100%, deinstallieren, softwares


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] id Softwares RAGE kostenlos spielen - ARMA 2 Komplett für 6 Euro TweakPC Newsbot News 0 22.11.2013 10:40
Deinstallieren von G DATA MaWaHe Security & SPAM 7 09.03.2007 20:59
Probleme beim Deinstallieren von Age III!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 2 19.03.2006 11:07
Deinstallieren im abgesicherten Modus Stümper Windows & Programme 4 22.11.2004 11:34
XP ServicePack1 Backup Deinstallieren ? EoN Windows & Programme 2 26.12.2002 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved