TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2004, 20:29   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard PC stürzt in 3D-Anwendungen immer ab

Na..wie der Titel schon sagt...
In vielen games bekomm ich auf einmal immer freezings nachdem sie einige zeit lang laufen.
Es kämen 2 Fehlerquellen in betracht:
- Ich hab DirectX9.0c installiert
- Meine WaKü is ausgelaufen =)
bevor ich den DirectX Buster hernehme will ich doch erst mal fragen ob DX eigentlich die Ursache sein kann oder ob es doch ein Wasserschaden ist
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:37   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ähm.... Wakü.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:39   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja so ist das Leben..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 20:41   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ah: noch nen Problem

Directxbuster funzt ja in XP ned...
wie krieg ich denn das sonst wieder weg?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2004, 22:03   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das bekommste wohl garnicht mehr weg. Da ist MIR (vielleicht jemand anderem) nix bekannt wie das geht? Aber warum wieder zurückgehen?
Liegt wohl eher am Wasserschaden
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 09:35   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wo ist das wasser den hingelaufen bwz hingetropft ?! weil nur wenn sie zu heiss wurde, glaub ich nicht umbedingt dass sie dadurch kaputtging
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 16:01   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Die Grafikkarte hängt nicht an der Wasserkühlung deshalb schließt überhitzung sowieso aus. Das Wasser sollte eigentlich nur unten am Boden gestandfen haben; ich habe wenigstens nirgends auf einem Elektronischen Bauteíl au´ch nur einen Tropfen gesehn; deshalb glaub ich ja auch nicht dass es daran liegt.
DirectX hab ich jetzt wieder runterbekommen (es gibt da so ein tool) und es dann mit DX8 probiert; funktioniert aber trotzdem nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3danwendungen, stürzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc stürzt immer ab Maltur Sonstige Hardware 5 29.10.2013 12:28
Läppi stürzt immer ab Avalonia Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 26.05.2006 21:08
PC stürzt immer ab Nuesschen CPUs und Mainboards allgemein 13 22.01.2006 23:19
Abit NF7-S V. 2.0 stürzt immer ab... Gast AMD: CPUs und Mainboards 16 08.07.2003 16:51
Graka stürzt immer ab ! Syrrel Grafikkarten und Displays allgemein 10 22.06.2003 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved