TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 14:14   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 7

Schraubendreher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner probs

hoi,
also erstma kA ob das hier das richtige forum dafür ist ich hoffe einfach ma
also hab nen prob mit nem alten rechner .... und zwar bricht er neuerdings ständig zusammen und boote von allein neu ... dann fängt er 5 sek an zu booten und bricht wieder zusammen .. bis es vll irgendwann dann wieder geht ... nun bin ich dabei durch zufall mit dem fuß dran gekommen und gemerkt das er auch zusammenbricht wenn man dran wackelt .. also könnte es ja ein wackelkontakt in der stromversorgung sein .. nur wo soll ich da anfangen zu suchen ? kabel scheinen alle fest zu sein .... und als wäre das nit genug hat er nun noch ein problem und bootet nimmer ... er bricht mit der fehlermeldung das windoof ein problem festegestellt hat ( UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME) ab und hab kA was das is ... abgesicherter modus funzt auch nit ...

also falls wer helfen kann ...
es handel sich um einen alten pIII 450
Schraubendreher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 14:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi,
ist das falsche Forum, gehört in Windows&Programme. Um den PC wieder starten zu können musst du entweder Win neuinstallieren oder in der Wiederherstellungskonsole chkdsk /r eingeben. Nachzulesen auch hier
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probs, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probs mit cs:s jo3005 Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 21.05.2009 11:01
ACT of war probs Oculus Games Talk allgemein 1 10.07.2005 00:42
probs mit WMI Agent Orange Windows & Programme 1 06.05.2005 14:55
LAN probs --Nils-- Netzwerk 10 30.01.2005 15:07
Rechner probs!!! blx Grafikkarten und Displays allgemein 0 09.12.2004 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved