TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2004, 15:22   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach PC Start,sofort Neustart,wahrscheinlich kein W32Blaster

Hi,

Nachdem ich einen no_cd patch für ein Spiel installiert habe, (Spiel gekauft) fährt der PC nach dem Starten (wenn der Desktop geladen wird) sofort wieder runter.
Dabei kann man nur kurz ein DOS Fenster sehen, in dem der Befehl: „ C:/Windows/system32/shutdown-r “ (oder so ähnlich) steht. Ich kann den Neustart unterdrücken, indem ich das Fenster rechtzeitig, bevor dieser Befehl ausgeführt wird, schließe.
Einen Countdown wie bei dem Wurm W32Blaster nach dem Start ist nicht vorhanden, trotzdem habe ich ein Clean-Tool für diesen Wurm mir runtergeladen und gestartet, was aber nichts half.
Ich habe schon versucht selber das Problem zu lösen.

-Ich habe ein command Fenster geöffnet und den Befehl „shutdown“ eingegeben
-Ich habe nur herausgefunden, dass bestimmte Buchstaben hinter dem „shutdown“ etwas bewirken. Das „ r “ lässt den PC herunterfahren und neustarten.


In Start -> Ausführen -> msconfig habe ich auch nichts gefunden, was „heimlich“ während des Startens mit ausgeführt wird.

Andere Symptome/Probleme treten jedoch nicht auf.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 15:46   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi,
kommst du noch in den Taskmanager? da kannste nochmal nach verdächtigen Prozessen gucken. Ansonsten mal nen Virenscanner, Ad-Aware und Spybot S&D drüberjagen, wenn du dan restarten verhindern kannst.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 16:06   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wie siehts mit dem abgesicherten modus aus?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 16:59   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe den Fehler selber behoben, in msconfig hat sich doch eine batchdatei (.bat) eingenisten, die den cmd Befehl immer ausgeführt hat.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 08:34   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Tommy2345
Habe den Fehler selber behoben, in msconfig hat sich doch eine batchdatei (.bat) eingenisten, die den cmd Befehl immer ausgeführt hat.
hihi die bösen bösen bat dateien
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:41   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard

Wofür brauchst du einen no_cd patch wenn du das Spiel original hast?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2004, 09:43   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kodak
Wofür brauchst du einen no_cd patch wenn du das Spiel original hast?
vielen geht das cd hin und her auf denn sack, egal ob spiel org haben oder net !
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neustart, sofort, start, w32blaster, wahrscheinlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
10 sek Nach Windows Start komisches Bild Lole Windows & Programme 4 31.10.2006 21:03
Nach ca30 Min Router Neustart erforderlich Zyrano Netzwerk 67 08.11.2004 22:17
Kein Neustart, kein Reset Scout_GP Windows & Programme 0 20.10.2004 16:14
Nach Win Neustart was ist empfehlenswert? monze Windows & Programme 8 28.08.2004 19:34
PC schaltet nach Start sofort wieder aus Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 11.07.2003 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved