TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 16:19   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alternative zu T-online Browser 5.0

Hallo Leuts,

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Alternative zu T-Online Browser 5.0.
Der einzige Grund wieso ich etwas ähnliches haben will ist die Funktion die sonst kein (?) Browser benutzt. Aber vielleicht doch, nur wiess ich es nicht. Aber ihr vielleicht ?!

http://img99.exs.cx/img99/1874/iview...5_33_11.th.jpg

Oben auf dem Screenshot, oberhalb der Taskleiste, sieht ihr 4 kleine rechteckige Leisten. Diese Leisten sind die 4 Inet Seiten: Google, Windows-Tweacks und TweackPC.
Und genau das gefällt mir so an diesem Browser. Jede Seite ist im Browser und nicht als extra Fenster in der Taskleiste.
Leider hat die 5te Version ebenfalls einen Bug, dass irgendwann infach nur nerwig ist. Nach eine Weile im Inet, wenn ich die rechte Maustaste drücke, kommt kein Fenster auf. Dadurch kann man dann nicht speichern und alle Fenster kann man nur im selben Fenster aufmachen.

Na ja, kennt jemand zufällig eine Alternativbrowser, der nach dem selben Prinzip arbeitet ?
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 16:29   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das sind ganz normale Tabs, wie sie eigentlich von allen anderen Browsern (z.B. Firefox, Opera) außer dem IE unterstützt werden.

Also einfach mal durchprobieren was dir am besten taugt. Ich persönlich würd dir Firefox empfehlen, aber ich denke jeder muss selbst seinen Browser herausfinden, mit dem er am besten zurrecht kommt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 17:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

ich glaub der Opera Browser ist da genau der richtige ersatz ....
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:26   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

ich würde dir auch Firefox empfehlen, der ist schön schlank und lässt sich beliebig erweitern...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:22   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
ich würde dir auch Firefox empfehlen, der ist schön schlank und lässt sich beliebig erweitern...
dito
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:46   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich würde opera nehmen... viele schöne skins! sehr viele möglichkeiten deine tabs einzubringen... und der mailclient ist auch zu empfehlen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 21:58   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
ich würde opera nehmen... viele schöne skins! sehr viele möglichkeiten deine tabs einzubringen... und der mailclient ist auch zu empfehlen!
Also Skins sollten wohl der letzte Grund sein sich für einen browser zu entscheiden und was bringt einem der Mailclient im Opera wenn man eh ein ganz andere Mailprogramm verwendet...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 22:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

es war eine EMPFEHLUNG...



opera ist halt sehr umfangreich, und lässt sich sehrgut modifizieren, und dazu zähle ich auch das aussehen...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:09   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tut mir leid das ich nicht da war.
Aber jetzt habe ich Opera, K-Meleon und Maxthon instaliert, aber jeder von den 3 funz nicht. Opera, Maxthon und K-Meleon zeigen "Server wurde nicht gefunden"
Bin doch online und mit T-online Browser kann ich problemmlos surfen.
Wo ist das Problemm ?!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 15:13   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Wo ist das Problemm ?!
Das Du mit ewtas gutem nicht zufrieden bist. Macht er Mucken, deinstalliere die ganze T-Onlinesoftware, lösche alles in Windoof das mit T-Online zu tun hat und installiere das Teil neu (Updates nicht vergessen). Hat mir auch schon geholfen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 16:19   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich gehe über Breitband ins Inet und nicht über T-online Startcenter (Info).
Habe alle Browser, einschlisslich von T-online, deinstaliert und dann konnte ich gar nicht ins Inet
Dann nahm ich die T-online CD und habe nur Browser instaliert. Und jetzt kann ich wieder ins Inet.
Hat jemand n Ahnung wieso das so ist ?
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:46   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von ss-18
Ich gehe über Breitband ins Inet und nicht über T-online Startcenter (Info).
Habe alle Browser, einschlisslich von T-online, deinstaliert und dann konnte ich gar nicht ins Inet
Dann nahm ich die T-online CD und habe nur Browser instaliert. Und jetzt kann ich wieder ins Inet.
Hat jemand n Ahnung wieso das so ist ?
Hast du einen Router oder wählst du dich mit der T-Online software ein?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:48   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hast du vll. ne Firewall installiert, die die anderen Browser blockiert?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 18:19   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

schwachsinn - das bei dir andere browser nciht gehen sollen

mal die personal firewall nach geblockten programmen, die proxyeinstellungen checken und dann gehts
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 18:20   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von ss-18
Ich gehe über Breitband ins Inet und nicht über T-online Startcenter (Info).
Hast du einen Router oder wählst du dich mit der T-Online software ein?
Nein, kein Router.

Zitat:
Zitat von EoN
Hast du vll. ne Firewall installiert, die die anderen Browser blockiert?
Vielen herzlichen Dank . Das war es anscheinend

Danke euch allen für eunere Hilfe 1
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, browser, tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avast Browser Cleanup: Mehr als 60 Millionen verschiedene Browser-Add-Ons entfernen TweakPC Newsbot News 0 08.07.2015 13:58
Phenom II X4 955 Alternative Kivant Prozessoren 8 08.03.2015 14:48
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 15:46
[News] xpy - Alternative zu XP-Antispy TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 17:45
Alternative zu Net-Limiter? Zyrano Windows & Programme 1 01.06.2005 10:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved