TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2004, 16:42   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ständige Zugriffe auf HDD

Hallo!

Ich hab unter Windows ständig Zugriffe auf die Platte. Auch wenn ich z.B. einfach nur hier im Forum schreib. Da stört es mich nicht weiter, nur beim zocken ist es nervig. Vor allem unter Doom 3. Virenscanner ist deaktiviert.

A64 3700+
1 GB Ram
MSI oem Board
200 GB Samsung HDD
Brenner
DVD-Rom

An welchen Einstellungen könnte ich was probieren?
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:04   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

DMA aktiviert? wenn ja auf 5 welche art der HDD hast du S-Ata oder IDE
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:14   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das wird wahrscheinlich der Indexdienst sein, der deine Platte indiziert.

Fand ich am Anfang auch ziemlich nervig, aber wenn er mal durch ist, sollte eigentlich Ruhe im Schacht sein.

Kannst ja mal probieren den Service zu beenden und schaun ob's dann weg ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 13:17   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 151

Kingster81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ah das kann sein da der PC ja noch fast neu ist. Unter Doom ist jetzt auch Ruhe.

DMA ist an und auf 5. Ist IDE.
Kingster81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdd, ständige, zugriffe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Hulu sperrt ausländische Zugriffe durch Sperrung von VPN-Anbietern TweakPC Newsbot News 0 28.04.2014 12:20
Ständige Ruckler Nescius AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 11.08.2010 18:33
[XP] Ständige Abstürze Morphois Windows & Programme 19 13.06.2007 21:06
IIS FTP-Server Zugriffe io.sys Netzwerk 30 25.02.2004 16:32
Maximale Zugriffe auf Freigabe io.sys Windows & Programme 3 27.11.2002 13:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved