TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2004, 17:53   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Festplatten-Icon wird nicht dargestellt

Hi,
hab ein kleines kosmetisches Problem mit einer Partition, ich denk mal das Bild beschreibts schon ganz gut: Klick
Weiss jemand wie ichs beheben kann? Wirklich stören tuts nicht, ist aber trotzdem etwas komisch.
mfg

Edit: Wenn ich im Explorer doppelt draufklicke öffnet sich jetzt das "Suchen" Fenster

Geändert von redfalcon (30.12.2004 um 18:06 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:13   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Festplatten-Icon wird nicht dargestellt

Hast du eine "autorun.inf" im Hauptverzeichnis der Festplatte?

Wenn ja, dann lösch die mal, da dort auch die Icons mit definiert werden können.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatten-Icon wird nicht dargestellt

Ne autorun.inf war zwar da, habse auch gelöscht etc. aber das Icon-Problem ist immernoch da. Ich wart aber nochmal den nächsten reboot ab. Das sich da der "Suchen"-Dialog geöffnet hat, hab ich selbst behoben:
In der Registry zum HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell browsen und die Daten vom Eintrag Default bzw. Standart in none geändert.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dargestellt, festplattenicon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Festplatten wird nicht erkannt. Einsatz Festplatten und Datenspeicher 9 20.04.2009 10:44
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
MSI NX6200AX 256 Videomodus kann nicht dargestellt werden pubaro NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 17.02.2007 18:39
CSS wird in Firefox nicht richtig dargestellt! The silent tweaker Programmiersprachen 5 07.01.2006 00:33
Firefox: Seiten werden nicht richtig dargestellt redfalcon Windows & Programme 4 27.09.2004 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved