TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 19:29   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schon wieder kein I-Net

Neuer Tag, neues Problem.
Mein alter Rechner 500 Mhz kommt nun auch nicht ins I-Net, Internet Einwahl ging die ganze Zeit ueber den Netgear 614 RP Router, bei den andren PCs im Netzwerk funzt die Einwahl auch nur auf einmal bei dem Computer nicht mehr, was kann das sein??
OS: Windows XP
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:25   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Schon wieder kein I-Net

du wählst dich über einen Router ein? du meinst wohl dass du seiten öffnest oder? die einwahl bzw. den verbindungsaufbau sollte der Router machen.

nun das kann viele ursachen haben.

geht pingen zwischen router und problem pc und vielleicht anderen pc's?

neue software die antivieren zeuchs oder firewalls installiert?

einfach nur das kabel abgezogen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Schon wieder neuer Sacred-Patch? TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
Schon wieder Soundproblem guepewi Audio und Video 7 12.01.2007 11:43
Schon wieder ein neuer Gamer-PC^^ DocSnyderHC Kaufberatung 10 26.11.2005 17:39
Schon wieder der ram kaputt. Board? Heaver RAM Arbeitsspeicher 4 16.06.2005 21:03
Schon wieder ich, aber.... Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved