TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2005, 16:17   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 16

User 08-15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

Hallo,

da ich nun mal was per FTP uploaden muss, aber mit WS_FTP LE nicht richtig klar komme will ich n anderes kostenloses Prog probieren - möglichst deutsch.
Ich habe von meinem Provider nur 3 Daten erhalten (Passwort, Server und Username) erhalten, aber dasProg will mehr von mir wissen
User 08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 16:20   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

Zitat:
Zitat von User 08-15
Hallo,

da ich nun mal was per FTP uploaden muss, aber mit WS_FTP LE nicht richtig klar komme will ich n anderes kostenloses Prog probieren - möglichst deutsch.
Ich habe von meinem Provider nur 3 Daten erhalten (Passwort, Server und Username) erhalten, aber dasProg will mehr von mir wissen
Also ich weiß net was da noch einfacher sein muß, die sind so ziemlich alle gleich

Achja und was will des denn noch mehr wissen, als die Daten?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 16:23   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

In welcher sprache solls denn sein?

Sorry, dass ich keine direkte Hilfe um Thema geben kann, aber vielleicht hilft es dir, wenn du dir mal quellen von FileZilla anguckst:

http://prdownloads.sourceforge.net/f...c.zip?download


viel spass beim coden

Gruß tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:16   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

Start -> Porgramme -> Zubehör -> Windows Explorer

Oben in die Adressleiste dann ftp://Username@Server eingeben. Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen in dem du aufgefordert wirst dein PW einzugeben, fertig. Nun kannst du ganz normal Ordner und Dateien reinkopieren, löschen etc...

Wenn du keine Adressleiste siehst: Ansicht -> Symbolleisten -> Häkchen vor "Adressleiste"
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 20:45   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 16

User 08-15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

Cool, das mit dem IE funzt ja

Dachte schon ich müsste das mit sonem speziellem FTP-Tool machen, weil mir das von meinem Provider so empfohlen wurde.

Mit WS-FTP habe ich glaube Fehlercode 530, aber da das mit dem IE gut funzt bleib ich bei dem, is einfach easy.

Besten Dank

Wobei mir da grad einfällt, bei Freenet kann man ja auch den FTP-Upoad machen und da habe ich mal glaube n Fehler gemacht bei den Eingaben, aber leider auf Daten speichern geklickt. Immer wenn ich da den FTP-Upload versuche lockt der mich automatisch mit den falschen Daten ein, was dann natürlich zum Abbruch führt.
Weiß jmd. wie ich das rückgängig machen kann?
Hab schon in den IE geguggt ob dan Cookie ist, aber da keins gefunden.
User 08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 21:01   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

im ie6 die passwörter löschen? extras>internetoptionen>inhalte>autovervollständig en... da kannst das wohl löschen.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 02:21   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche leicht verständliches FTP-Prog - für Noob

Das ganze gehört wohl eher zu den Programmen als zu den Programmiersprachen, daher hab ich es mal hier her verschoben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ftpprog, leicht, noob, suche, verstaendliches, verständliches


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Prog um PDFs bearbeiten zu können Zyrano Windows & Programme 1 03.01.2007 10:21
Suche Prog zum AUfzeichnen des Screens Deadlef Windows & Programme 11 15.09.2006 10:35
Suche Prog zum Sprechen über Lan IVisionI Netzwerk 18 15.09.2005 05:52
Suche Prog um Ram/HDD auf Fehler zu prüfen PhilT Festplatten und Datenspeicher 16 19.08.2004 16:32
Suche ein Prog um Musik aus einem Lied herauszufiltern Mu$elmann Audio und Video 7 21.08.2003 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved