TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2005, 20:10   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

Hallo!

Ich möchte zu T-Online wechseln , da ich den Surftime 60 Tarif ansprechend finde. Da ich mich aber noch nicht nicht bei T-Online anmelden will kann ich noch nicht selbst Kontakt aufnehmen bei folgender Frage:
Sind in dem genannten Tarif auch etwaige Downloads eingeschlossen oder kann man nur so online surfen, d.h. kostet doch jeder MB etwas? Ich möchte nämlich auch Online spielen und dabei wird ja ein bestimmtes Volumen verbraucht...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 20:37   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

surftime 60 beinhaltet 60 stunden zum sondertarif. jede weitere minute wird bezahlt.
du zahlst nciht für download sondern für zeit. dh wenn dus schafft in 60 stunden 500 terrabyte daten zu laden ist das ok. was zählt ist allein die zeit.

allerdings ist das fürs onlinespielen der **********ste tarif wo gibt. hierfür ist n volumentarif wesendlich besser da du unbegrenzte zeit im netz sein kannst.
der download ist allerdings begrenzt allerdings brauchen onlinegames in der regel nur sehr wenige daten auszutauschen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 20:38   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

Also erstmal, wenns ein Zeittarif ist, dann duerfte das Downloadvolumen beliebig sein. Einfach mal in den AGB der T-Online blaettern, die sind sicher auch fuer Nicht-T-Onliner verfuegbar.

Zitat:
Zitat von Chrysler@Diersfordt
[...]
Ich möchte zu T-Online wechseln , da ich den Surftime 60 Tarif ansprechend finde. [...]
Ich hab mal vorsichtig geschaut, 60 Stunden fuer 16,95 (+DSL-Anschluss) ist das IMHO ziemlich heftig. Bei GMX gibts z.B. 80 Stunden fuer 9,99 (fuer Wechsler) (+DSL-Anschluss) und bei Lycos gibts 100 Stunden fuer 12,80 (+DSL-Anschluss). Da wuerde ich den T-Online-Tarif nicht mehr wirklich als 'ansprechend' beschreiben.

Schonmal die Tarifsuchmaschinen verivox und billiger-surfen oder andere durchgegangen?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 11:38   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

ich zock ja nur 1std. am Tag ( da ich nur ISDN hab, funzt trotzdem, Ping um die 80 bei HL2Deathmatch) ist der Tarif aber doch eigentlich sehr gut. Und da Online-Spiele ja ein bestimmtes, wen auch niedriges Volumen, verbrauchen wollte ich halt mal wissen wie das ist. ABer der Tarif bindet ja downloads mit ein.


Danke
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 15:58   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

'bindet downloads mit ein'

naja. es gibt eigendlich nur 3 tariftypen.
flatrate: da ist von allem unendlich viel bei also ungebrenzt zeit und up/download
volumentarife: unbegrenzt zeit aber begrenzt traffic (also up/download) bzw abrechnung nach verursachtem traffic(meiner meinung nach die gerechteste berechnungsart)
zeittarife: abrechnung nach zeit, up/download ist unbegrenzt.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 18:41   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

Zitat:
Zitat von kerri
Ich hab mal vorsichtig geschaut, 60 Stunden fuer 16,95 (+DSL-Anschluss) ist das IMHO ziemlich heftig. Bei GMX gibts z.B. 80 Stunden fuer 9,99 (fuer Wechsler) (+DSL-Anschluss) und bei Lycos gibts 100 Stunden fuer 12,80 (+DSL-Anschluss). Da wuerde ich den T-Online-Tarif nicht mehr wirklich als 'ansprechend' beschreiben.


Ich bin bei der Versatel und zahl für "ISDN + DSL(2MBit) + (Voll)Flat" zusammen 39,95€.

Die Telekom verlangt für 60 Stunden ohne DSL schon 16,95€? Das ist ja krank und grenzt ja schon fast an modernes Raubrittertum, das bestätigt mal wieder mein Bestreben nicht bei denen Kunde zu werden.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2005, 20:24   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: T-Online Surftime 60 -> downloads kosten extra?

Zitat:
Zitat von xtrm2k


Ich bin bei der Versatel und zahl für "ISDN + DSL(2MBit) + (Voll)Flat" zusammen 39,95€.

Die Telekom verlangt für 60 Stunden ohne DSL schon 16,95€? Das ist ja krank und grenzt ja schon fast an modernes Raubrittertum, das bestätigt mal wieder mein Bestreben nicht bei denen Kunde zu werden.
Nur wird das in diesem Fall wohl schlecht gehen...
" da ich nur ISDN hab"
Das impliziert, das der Threadstarter in einem nicht DSl gebiet wohnt oder einfach für ihn DSL nicht lohnenswert ist.
Im ersten Fall wird er wohl kaum an Versatel oder Arcor kommen, da die eher schlechter abgedeckt sind als die Telekom und da bleibt als einzig brauchbares Tarifmodell halt nur einer der T-Online Surftime tarife.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, downloads, extra, kosten, surftime, tonline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
extra Gehäuse für Wakü Cart0r Gehäuse und Case-Modding 16 30.05.2007 15:35
Notebook für torrent downloads ? wie ? nonoe Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 25.04.2007 07:50
Gehen die downloads bei euch? Zyrano Off Topic 5 09.11.2006 20:36
router blockt downloads Boomzilla Sonstige Hardware 2 12.11.2005 22:45
Kann man Speicher extra takten? dbones AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved