TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2005, 01:36   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 10tacle
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 32

10tacle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche (beta) 64bit Software

Ich werde wohl nächste Woche endgültig mein neues Athlon 64 System haben und möchte neben dem alten WinXP auch zu experimentier Zwecken das RC1 von Windows XP 64bit Edition ausprobieren.
Treiber für das OS habe ich jetzt alle zusammen nur welche Software gibt es denn schon dafür?
10tacle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:24   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche (beta) 64bit Software

ehrlich gesagt, ich kenn keine

aber wenn du offen für vorschläge bist. zum testen kannst du auch entsprechende versionen von linux installieren.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:43   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 10tacle
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 32

10tacle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche (beta) 64bit Software

Mit Linux hab ich mich noch nie wirklich beschäftigt, hab davon also null Plan. Mit Windoof hab ich schon allerlei Erfahrung gemacht (3.1, 3.11, 95, 98, 98SE, 2000, XP, 2003).
Ich hab auch schon irgendwo gelesen das es zumindest beta Software gibt die 64bit fähig ist.
10tacle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 14:59   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche (beta) 64bit Software

Jo also dass es für die 64-bit Version von XP spezielle Software gibt ist mir auch nicht bekannt. Das mit Linux stimmt. Die Version 9.2 von SuSE gibt's in ner 64-bit Version. Hab mir diese geladen, hab aber noch keinen Winni...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 15:02   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche (beta) 64bit Software

hallo

google hat etwas, aber nicht viel ausgespuckt:

http://www.passmark.com/download/64bitsoftware.htm

iss aber irgendwie nur nen benchmark.


das ist ne seite, die sich mit 64bit zu befassen scheint.

http://planet64bit.de/modules/news/



das suchwort wa 64bit software.... kannst ja weiterversuchen, wenn du interesse hast.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 15:04   #6 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von 10tacle
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 32

10tacle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche (beta) 64bit Software

Jo Danke, werd mal weitersuchen und hier posten wenn ich was gefunden habe. Vieleicht interessiert es ja noch jemand
10tacle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2005, 15:12   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche (beta) 64bit Software

jop, mach ma
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, beta, software, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software mokus Linux bzw. Non-MS & Programme 3 16.03.2009 13:33
Suche Software zum synchronisieren! azur Internet & Webprogramme 1 22.01.2009 10:50
Suche TV Capture Software Realive Windows & Programme 8 18.10.2004 01:46
Suche Benchmark Software, woher bekomme ich die ? Syrrel Benchmarks 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved