TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2008, 12:38   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software

Hi,
wie es der Titel schon sagt suche ich ein Dokumentenmanagement Programm, was aber aufjedenfall OpenSource sein sollte. Entweder als Programm oder Webbasiert, was es aber aufjedenfall machen müsste wäre Office Dateien einbinden.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 15:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software

Ich weis nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, das einzige welches ich "kenne", wäre xinco DMS™ - Open Source Dokumentenmanagement
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 09:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 1

fivej5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software

Hallo,

ich teste gerade einige DMS-Systeme im Open Source Umfeld. Mein Favorit ist derzeit agorum core (ich hab jetzt auch schon einige andere durch wie Alfresco, Xinco, etc...): Open Source DMS,Dokumentenmanagement,Archivierung,Workflow Aber irgendwie passte das agorum System am besten zu unseren Anforderungen, auch der Forum-Support ist dort echt klasse...

Jetzt hab ich aber noch eine Frage dazu. In der Pro-Version von dem agorum-Programm gibt es ja den Workflow. Kennt den jemand, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Von den Videos auf der Website des Herstellers siehts ja recht gut aus.

Danke für eure Antworten!
fivej5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 13:33   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 1

kukola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Dokumentenmanagement OpenSource -Software

Hallo FiveJ5,

ja, wir haben die Pro-Version von agorum core im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Mit dem Workflow konnten wir innerhalb kürzester Zeit einige unserer Prozesse internen Geschäftsprozesse sehr gut abbilden, zum Beispiel Reklamationsverlauf, Verteilen von Posteingang und Urlaubsbeantragung. Und das ganze läuft seit einigen Monaten äußerst stabil.

Viele Grüße

Kurt. K.
kukola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-software, dokumentenmanagement, opensource, software, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumentenmanagement the nerd Windows & Programme 1 12.02.2013 14:37
Suche Software zum synchronisieren! azur Internet & Webprogramme 1 22.01.2009 10:50
Suche (beta) 64bit Software 10tacle Windows & Programme 6 03.02.2005 15:12
Suche TV Capture Software Realive Windows & Programme 8 18.10.2004 01:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved