TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2005, 23:53   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard graka treiber prob mit natcomp laptop

also ich hab n natcomp laptop (model 7521p) bekommen !
so da war xp druff ..lief .... ok
keine lizenz also musste 2000 druff nun hab ich das prob das ich unter 2k den graka treiber nicht installiert bekomm
ich hab unter xp nachgeguckt da steht das der den sis 300/305 .... graka chip druff hat also treiber gesaugt fehler (please confirm that your device is installed properly)
gut hab dann mal everest druff gemacht und nachgeguckt ob es auch wirklich der sis 300/305... iss, ja iss er !
die mobo treiber (sis 630) kein prob
netzwerk (sis900) kein prob
audio (sis 7018 )kein prob
nur der graka treiber willl einfach nicht
ps. und den modem treiber find ich erst gar nicht ( everest sagt sis sw modem)
sp 4 is druff und sonst noch nix ! hab ich was übersehen ?
natcomp scheint es ja wohl nicht mehr zu geben (pleite wies aussah) also kann ich da ja auch schlecht anfragen

edit: hab mir grad mal bei sis den "sis650 & sis740 series" treiber und den "sis630 & sis730 series" treiber gezogen dann erkennt er die karte als 650/740 oda 630/730 karte doch nach nem neustart bleibt der moni schwarz! gehe ich dann in den vga modus hat er die graka zwar drin aba hat die netzwerkkarte rausgeschmissen also so langsam wirds haarig
bin echt mal auf eure ideen gespannt denn ich bin langsam ratlos

Desaster

Geändert von Desaster (11.02.2005 um 00:31 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 17:24   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 1

schwierig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: graka treiber prob mit natcomp laptop

hallo desaster,

habe das gleiche problem mit dem natcomp 7521p. habe da angeblich die SIS 630/730 Graphikkarte drinne. er frisst die treiber usw aber beim start wirds finster.
hast du denn schon eine lösung gefunden ? ich leider nicht. ca 15 unterschiedliche treiber haben nicht geklappt. wäre super wenn du ne lösung hättest.

gruß
schwierig
schwierig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
graka, laptop, natcomp, prob, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
richtigen gigabit treiber finden für laptop djshooter Netzwerk 19 21.05.2012 12:24
grafikkarte in einen laptop einbauen! und ne laptop empfehlung fuer nen laptop kauf! pieter Grafikkarten und Displays allgemein 8 01.10.2008 15:19
logitech v150 laptop maus prob RendschY Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 28.12.2006 16:41
Welche treiber für Linux(mobo,graka,..) Mr. Puzzy Marty Linux bzw. Non-MS & Programme 3 26.02.2004 20:46
graka treiber kaputt Kröte Grafikkarten und Displays allgemein 5 01.12.2003 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved