TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 14:11   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 46

luke2083 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Probleme mit Windows Media Player

[font=arial, helvetica] Habe ein Problem mit dem Media Player von Windows. Wenn ich seit kutzem eine Audio bzw. video- Datei öffnen will zeigt er bei mir plötzlich einen Bluescreen an. Wieso? Kann mir jemand helfen wie ich das Problem beheben kann? Wäre super.[/font]
luke2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit Windows Media Player

Hallo,

welches Betriebssystem, welche Player Version und was wird bei der Fehlermeldung angezeigt?


Wenn es eine ältere Player Version ist, solltest einfach mal eine neuere Version installieren und dann testen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 15:03   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 46

luke2083 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Windows Media Player

Es handelt sich um WIN XP. Habe Mediaplayer 10. Die Fehlermeldung ist ein Bluescreen. "Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren damit ich Computer nicht beschädigt wird bla bla bla... und unten steht dann
Technische Informationen:

STOP: 0x0000008E (0xc0000005,0xF754Da5e,0xF3454504,0x00000000)

cwcspud.sys - Adress F754Da5e base at F752F000, DateStamp 3c149204
luke2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 16:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Probleme mit Windows Media Player

Mal nach einem aktuelleren Audio Treiber geschaut?
Besteht das Problem seit Installation von MediaPlayer 10 oder schon vorher oder hat das am Anfang mit dem 10er funktioniert?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 16:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit Windows Media Player

Die Datei ist laut Google Teil eines Soundtreibers, also wärs, wie freezer gesagt hat, das Beste den neusten Treiber aufzuspielen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
media, player, probleme, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Windows Media Player 11 ist da Robert News 13 08.02.2007 23:16
Windows Media Player Probleme verzerrter Sound Colunna Audio und Video 9 23.09.2006 00:21
Windows Media Player 11 Beta ist da Joerg News 9 22.05.2006 21:09
Windows Media Player Gast Windows & Programme 16 09.10.2004 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved