TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwarzes Bild im Media Player

mein ms media player zeigt nur noch ein schwarzes bild, der ton funktioniert aber einwandfrei... wenn ich ein mpg file ansehen will, sehe ich für einen augenblick das video doch dann ist das bild weg und nur noch der ton zu hören...
woran kann das liegen?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard windows...

kenn ich auch ! der media player ist sehr anfällig ... einmal bös angeblickt und schon verweigert er den dienst du kannst einfach ma in den media player einstellungen stöbern ... aber wird nichts bringen da irgentne datei 100pro fehlerhaft ist und das prob verursacht !! Installier den player einfach neu ! (vorher UNBEDINGT in systemsteuerung deinstallieren und registry einträge entfernen- weil da auch en fehler sein kann !!) und gleich die neueste version - gibts glaub ich auf www.update-microsoft (oder so) installieren !!- dann biste den fehler los und dein bild iss wieder da !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Lad dir einfach nen mpeg codex von der MS seite oder wo anders.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hab die lösung

es lag weder am codec noch am media player selber... die grafikkartentreiber waren schuld... hab mal probeweise die hardwarebeschleunigung ausgesdchaltet und danach liefs wieder einwandfrei (aber natürlich langsamer).
jetzt hab ich die neuen detonator treiber und es funkt.
trotzdem danke für die antworten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, media, player, schwarzes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graka sürtzt ab ----> Schwarzes Bild artem2 Grafikkarten und Displays allgemein 12 05.01.2011 07:52
Schwarzes Bild bei sämtlichen Videos und sämtlichen Playern NPM | Destructor Windows & Programme 2 09.02.2008 10:55
Media Player Ton Aus Trucker Windows & Programme 0 28.08.2007 20:46
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17
Kein Bild vom Media Player mit TV Out Gast Audio und Video 1 27.11.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved