TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2005, 14:50   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard Probleme mit Power DVD

hallo leuts,
so ich konnte jetzt dank de graka von alessandro mein zweiten bildschirm ansteuern und woll erstmal ne dvd drauf gucken...aber wenn ich die dvd mit power dvd öffne gibt es kein bild auf mein zweiten bildschirm, das heißt das fenster an für sich ist schon da nur im fenster da wo ich normal was sehen sollte ist alles schwarz...wenn ich das p dvd fenst auf mein 1. bildschirm packe ist alles da.....woran kann das liegen?!


thx und gruß
punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 14:58   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Power DVD

iss normal, auf dem 2. bildschirm kann kein overlay dargestellt werden.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:18   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Power DVD

hmmm das ist schlecht.....kann man was gegen machen!?!? warscheinlich net oder??!? ..weil normale videos mit dem mediaplayer gehn ja....

und das schaut so aus nur so zu info *löllz*

http://mitglied.lycos.de/wangstar/pdvd.JPG
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:22   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit Power DVD

duck mal ob du da die art der wiedergabe vieleicht verändern kannst.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:44   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Power DVD

hmmm also bei power dvd hab ich keine einstellungen gefunden die was daran ändern....ich habe auch mal den zweiten bildschirm als hauptbildschirm eingestellt und dann kam auf keine von beiden ein bild von meiner dvd ....ich bin ratlos....
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:44   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Power DVD

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber es gab doch mal das prob das bei screenshots von filmen die man sich gerade anschaut das bild immer schwarz ist !
da kjonnte man doch was umstellen das das ging .... das war doch auch sowas in der art mit overlay oda so ...
evtl iss das ja das selbe prob !
weil beim kollegen hab ich das glaub ich schonmal gesehen das das funzt !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 16:01   #7 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Probleme mit Power DVD

Anscheinend ist was mit deinem Overlay nicht in Ordnung. Normalerweise kannst du das Bild sowohl auf deinem ersten Bildschirm in einem Fenster oder auch Vollbild und auf deinem zweitem Bildschirm im Vollbild-Modus sehen.

Wenn das aber nicht geht, versuch mal erst mal was an deinen Einstellungen für Overlay zu ändern. Findest du unter Bildschirmoptionen -> Erweitert....

Manche davon sind nur zugänglich wenn auch zugleich ein Video mit Overlay abgespielt ist. Zumindest bei Nvidia Treibern.

Ansonsten mal vielleich DirectX und Treiber noch mal neu drüber.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 17:41   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit Power DVD

nee muss nicht sein. meine Ge-furz hat sich da genauso happig. die will das overlay NUR auf ienem monitor (der primäre) darstellen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 10:33   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Probleme mit Power DVD

Zitat:
Zitat von tele
nee muss nicht sein. meine Ge-furz hat sich da genauso happig. die will das overlay NUR auf ienem monitor (der primäre) darstellen


hmmmmm das ist jetzt natrülich sehr schlecht....aba ich guck nochmal was man da machen kann...

thx @all

punknroll
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, power, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] [Kurztest] LC-Power Wireless Desktop-Set LC-Power LC-KEY-M-1BW poiu Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 0 27.03.2015 22:43
N570GTX Twin Frozr III Power Edition/OC Dunkle Flächen Grün + BluRay Probleme Askeron NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 07.10.2011 22:10
[News] be quiet! Dark Power Pro & Straight Power-Netzteile TweakPC Newsbot News 0 31.05.2011 22:19
Power DVD!! zu alt ..... winDtALkerxxl Windows & Programme 6 27.09.2004 19:34
Power Probleme Der_Knob AMD: CPUs und Mainboards 11 02.07.2004 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved