TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2005, 14:23   #26 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Zitat:
Zitat von T-K
Hat im Test gegen S&D besser ausgesehn ...
Sagt welcher Test???


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 14:48   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

dann nimmts alle 3 programme, mach ich jetzt auch ^^
ich hasse spyware, da mach ich ales dagegen, es gibt nix schlimmeres beim online gamen
PS:das MS proggi müsste ja sämtliche MS programme runterhauen
glaub das die das einstellen werden,
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:27   #28 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

genau, nimm alle drei programme und blindlings jede software die hier jemand aufzählt ohne auch nur ansatzweise argumente vorzubringen WARUM du diese nutzen solltest um deinem Ziel (siehe Threattitel) näher zukommen



Leute - ist echt schön was ihr so auf Euren Kisten habt, aber je mehr software (vor allem rauf und wieder runter) desto langsamer die kiste, respektive der Startvorgang. Bei all Euren Empfehlungen solltet ihr nicht das unbedingte ziel des Fragestellers außer acht lassen

z.b. würde ich nicht MS Antispyware (zumindest im Realtime modus) nutzen, da es nunmal beim Start geladen wird und diesen verlangsamt (bevor mich jemand anbellt, dass Antispyware tools unbedingt zu empfehlen seien - ich nutze selbst MS anti-spyware, da ich nicht so viel wert auf schnellen boot lege)


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:45   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

was denkst du verzögert dne start länger? MS Antispyware oder nen halbes dutzend spyware programme? soviele waren nämlich noch drauf als ich mit spybot und ad aware gescannt hatte, und die hat MS antispyware gefunden.
denke das sich das zumindest ausgleicht wenn nicht schneller wird, auf jedenfall zu empfehlen wen man das inet sehr stark nutzt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 17:48   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

hat der Fragesteller geschrieben, dass er das internet stark nutzt oder nimmst du das einfach nur an?

und sollte es zutreffen - warum unbedingt eine realtime lösung die beim starten nur noch mehr hindert und nicht zwischendurch geplanten durchsuchungen?

versteh mich nicht falsch - ich weiß schon welche ach so großen gefahren von Viren Würmern etc. ausgehen, aber um dem Kern-Ziel näher zu kommen müsste vielleicht auch über Lösungen gesprochen werden die die Sicherheit auf andere Rechner verlagert (externe firewall, Virencheck etc.).

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 19:21   #31 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Ich habe jetzt mal ADAWARE und SPYBOT drübergeschickt----> 34 kritische Objekte, wobei ich mir nicht erklären kann, woher die Sexcounter kommen ???

Fakt ist, das Gerät ist nur unwesentlich schneller geworden !!

Über weitere Tip´s wäre ich sehr Dankbar !!
Gruß Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2005, 19:35   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

dann mal zum kern der sache
lad dir mal O&O Defrag Demo von hier das sollte nochmal das ganze beschleunigen, hat bei mir geholfen,
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 08:33   #33 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Hm, dann sollten wir aber auch ein paar Systemdateien mit defragmentieren.
@totschläger
Schön wäre es, wenn Du bestätigen kannst, dass Du die Auslagerungsdatei auf eine feste Größe gesetzt hast.
Die Größe hängt auch von der RAM Größe ab und was Du mit Deinem Rechner machst. Ich empfehle erstmal 500 MB.
Pagedefrag defragmentiert beim Systemstart auch die Auslagerungsdatei, was beim ersten Mal auch mal 10 Minuten dauern kann.

Pagedefrag gibt es hier: http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr...gedefrag.shtml

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!



Geändert von Raffnix (26.04.2005 um 08:35 Uhr) Grund: Link eingefügt
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 19:10   #34 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Hallo,

ich habe meine Platte mit O&O defragmentiert. Meine Auslagerungsdatei ist jetzt
auf 500 MB eingestellt.

Habe mir das pagedefrag runtergeladen und versuche es mal

Gruß Torsten

Kann das auch vom Bios her kommen, als meine alte Graka kokelte hat einmal das Bios gemotzt !!

Geändert von totschlaeger0815 (26.04.2005 um 19:18 Uhr)
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 11:05   #35 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Hallo Leuts,ich habe in der Autostart noch das Dienstprogramm von ATI, den Speedmanager von T-DSL und die Lautstärkeregelung, muß ich die alle drin haben ??

Gruß Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 11:17   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Die einfachste Methode (bevor man das ganze System kaputt konfiguriert): Nicht Runterfahren, sondern Ruhezustand.

Meine XPs boote ich maximal einmal die Woche neu, reicht allemal bei NT-Systemen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:13   #37 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Ist die Kiste dann auch aus ?? oder läuft die durch ??Gruß Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:14   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Beim Ruhezustand ist er komplett aus (anders als beim Standby) - der Ram-Inhalt wird solange auf der HDD gespeichert.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:50   #39 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Wie kann ich den Ruhezustand einstellen ?? oder anstellen ???



Gruß Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 19:53   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Aktivieren: Energieoptionen
Anwenden: Start>Ausschalten>Ruhezustand
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 22:24   #41 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 82

totschlaeger0815 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Ruhezustand ist aktiviert, aber beim Ausschalten kommt nur standby ???

Gruß Torsten
totschlaeger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 04:08   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Wenn die Anzeige erscheint einfach Shift drücken, dann wechselt Standby zu Ruhezustand.
(hab bei mir den Powerbutton so eingestellt, dass dieser nicht runterfährt sondern direkt in den Ruhezustand geht)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 07:29   #43 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie fähr mein PC schneller hoch ??

Kannst in dem Menü auch einfach die Taste "R" drücken. Dann fährt er auch in den Ruhezustand.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
faehr, fähr, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein rechner fährt einfach brim spielen runter und kurz drauf aber auch wieder hoch antonia Windows & Programme 1 30.04.2014 06:57
Hilfe mein pc fährt nicht hoch! PaTa CPUs und Mainboards allgemein 14 13.07.2006 16:31
Hilfe mein Windows fährt nicht mehr hoch Soni Windows & Programme 3 22.10.2005 21:42
hilfe, mein pc fährt nich hoch --Nils-- Windows & Programme 1 01.06.2005 20:18
3 Pin CFAN @ 5.4W nicht zu hoch für mein Mainboard? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 17.02.2003 07:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved