TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2005, 16:56   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 482

BlackMoon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Firefox, ständige passwort abfrage bei ebay !!! help

hi mein problem liegt dadrin, das wenn ich in ebay rum stöber, er mich ab und zu mach meinem benutzernamen und kennwort fragt. das is ziemlich lästig, ich hab dadurch schon mehrere auktionen verloren ! da ich in den letzten sekunden bieten wollte und der von mir das login und pw verlangt (bin stink sauer)

so hab dann in ebay das passwort und login gespeichert, jetzt is das immer automatisch eingeben, aber trotzdem ich das unnötige zeit, ich glaub firefox löscht den cookie von ebay, dadurch muss ich mich immer wieder neu einloggen, weiss jemand wie ich das unterbinden kann ?
hatte jemand schon so ein problem ?
BlackMoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 17:00   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Firefox, ständige passwort abfrage bei ebay !!! help

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit dem Internetexplorer bevor ich umgestiegen bin, es scheint also nicht am Browser zu liegen. Ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört die genau dieses Problem haben. Offenbar erkennt Ebay manchmal die eigenen Cookies nicht richtig und bringt wieder die Benutzeranmeldung. Bei mir passiert das manchmal mehrmals pro Tag und dann auch mal wieder 2-3 Tage nicht.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 17:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firefox, ständige passwort abfrage bei ebay !!! help

Da gleiche Problem hab ich auch. Gut zu wissen, dacht schon das liegt an meinen Einstellungen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 18:05   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Firefox, ständige passwort abfrage bei ebay !!! help

Ich denk mal das das seit dem ist, seit dem eBay die Anmeldung über eine verschlüsselte SSL Seite macht. Ladet euch mal den FireTune runter, damit kann man einstellen das der FireFox sich auch gesicherte Objekte merkt. (unter "other optimizations") Dann einmal bei eBay anmelden und das Häckchen nicht vergessen das man am Computer eingeloggt bleiben will und schon merkt es sich das dann auch wirklich. Und man bleibt auch eingeloggt wenn man den Browser geschlossen hatte.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 06:16   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Firefox, ständige passwort abfrage bei ebay !!! help

liegt es nicht ienfach nur daran, dass sozusagen jedesmal eine andere Adresse geladen wird

z.b.

ebay.de/login (normaler login, passwort gespeichert)

wenn du aber später was machst dann steht da vielleicht

bieten.ebay.de/doAction=5034ß934ß59234&sonstwas=03453405/login=true

woher soll dann das föxle wissen, dass es die gleiche seite ist?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abfrage, ebay, firefox, help, passwort, staendige, ständige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schaltet man diese ständige eMail Benachrichtigung über neue Beiträge ab? Devon Feedback & Fragen an die Crew 4 19.10.2006 11:18
Netzteiltausch und jetzt ständige Neustarts?? Epimetheus Sonstige Hardware 10 06.09.2006 15:37
ständige Systemabstürze nach dem Netzteil Tausch!?! QuattroFX CPUs und Mainboards allgemein 3 07.05.2006 15:22
ständige Abstürze bei half life 2 Stümper Games Talk allgemein 7 07.01.2005 13:35
Warum heisst ebay ebay?? io.sys Off Topic 26 11.09.2003 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved