TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2005, 10:21   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen Immer ein Neustart warum ?

Seit dem ntdetect fehlgeschlagen war ist mein Computer voll am ***** ( deutsch gesagt ) ich habe meine Festplatte formartiert und das ging auch nicht weil es immer wieder hängengeblieben ist .

Dann hat mein vater mein Computer zu seinem freund gebracht er hat Windows 2000 Professional drauf gemacht und davor hatte ich Windows XP Professional.
Trotz das mein PC läuft mit Windows 2000 Professional macht er jetzt immer ein Neustart einfach plötzlich als würde man den Saft abdrehen.

OK dann habe ich versucht wieder Windows XP Professional auf die festplatte zu machen aber der Computer bleibt immer wieder Hängen!!!

Ich bin einfach hoffnungslos !!
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 10:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Immer ein Neustart warum ?

Hi,
deaktivier mal den Automatischen Neustart: Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, Starten und wiederherstellen, Haken bei "Autmatisch Neustarten" wegmachen. Dann dürfte des PC nicht mehr neu starten sondern einen Bluescreen bringen, poste mal die Fehlermeldung und die Datei, die sie verursacht hat.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 11:03   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch AW: Immer ein Neustart warum ?

Ja OK dieses Problem hätten wir mal für alle mal weggeschafft!

Und jetzt das andere Problem , bei der Windows XP installation bleibt der Computer hängen warum ?????
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 11:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Immer ein Neustart warum ?

Zitat:
Zitat von Koncort
Ja OK dieses Problem hätten wir mal für alle mal weggeschafft!

Und jetzt das andere Problem , bei der Windows XP installation bleibt der Computer hängen warum ?????
Fehlermeldung?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 11:48   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Immer ein Neustart warum ?

wenn alles nicht mehr hilft ist eigentlich das tool s0kill ganz praktisch. jetzt müsste ich noch die bluescreenmeldung wissen und ich könnte dir sagen ob es hilfreich wäre
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neustart


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer die gleich Leier k4Ku Mainboards 25 06.05.2010 21:07
Immer wieder Äbstürzte!! GamesPlayer RAM Arbeitsspeicher 2 16.06.2006 19:58
Immer 100% CPU Auslastung DaKarl Windows & Programme 60 12.05.2006 13:16
Immer wieder Reboot.... Andy0601 Windows & Programme 6 20.10.2004 13:49
Immer Festplattenfehler 007 Festplatten und Datenspeicher 3 19.09.2003 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved