TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie verschiebe ich den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen

Wie verschiebe ich den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente auf eine andere Partition als die der Win installation in XP Pro
Wenn das einer weis, dann schreibe Er es hier bitte nieder !!

Danke!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

HI,

also du musst erstmal den ganzen Inhalt rüberkopieren, also dahin wo du ihn haben willst. Dann musst du mit TweakUI (gibt auch andere Programme, aber das ist kostenlos) alle speziellen Ordner umlegen. Beispielsweise die eigenen Dateien, eigene Musik, eigene Fotos, Temp-Verzeichnisse .... alles was du unter TweakUI findest (TweakkUI -> My Computer -> Special Folders) ... anschließend kannste dann den alten Ordner löschen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hmm!!Alles getan, aber leider geht der Ordner all users/shared docs (Gemeinsame Dateien) nicht in eine andere Part zu verschieben....und genau der war es den ich verschieben will!!!!
H I L F E ! ! ! !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe dieses Problem auch oftgehabt und mir immer danach geschworen endlich einemal eine verständlich anleitung zu verfassen. Dabei bliebs dann aber immer.

Nach der installation nimmst du die TweakUI Version 1.33 der eigentlich nur für die versionen 95 98 w2k zur Verfügung steht.
Dort kannst du dann alle Verzeichnisse zu erste mit dem exporer an den gewünschten Ort "kopieren" !!
Danach gehst du mit dem TweakUI 1.33 ran und änderst die pfade. Also Common Programm dir und alle anderen die nötig sind.

Dann solltest du noch unter systemsteuerung->system->umgebungsvariablen-> die neuen Pfad eintragen.

Den Pfad findet ihr, indem ihr eine "DOS"-Eingabeaufforderung öffnet und dort "set" eingebt.

so ich hoffe ich konnte helfen. Solltest du schon TweakUI XP installiert haben, wirst du manche Ordner die man unter der Version 1.33 "verschieben" kann nicht mehr finden. Warum das MS gemacht hat, kann ich leider nicht nachvollziehen. Manche ganz angstlichen und leichtgläubigen Benutzer sehen hinter dieser Tat eine aktion , wobei sich MS wohl etwas bestimmtes gedacht haben soll. Naja ....
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdokumente, einstellungen, ordner, verschiebe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ordner: "Gemeinsame Dokumente" verschwinden lassen COI3RA Windows & Programme 4 06.07.2007 10:19
Dokumente und Einstellungen\Benutzer, kein Zugriff Deus Windows & Programme 2 22.02.2007 23:04
Dokumente und Einstellungen rules4 Windows & Programme 8 27.08.2005 11:49
PDF in Word-Dokumente umwandeln? AyGee Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25
Dokumente im Startmenü Gartenschlauch Windows & Programme 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved