TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Der Beste Internet Browser ist
ak Mozilla 6 20,00%
ak Firefox 13 43,33%
ak Netscape 1 3,33%
ak Opera 9 30,00%
ak IE 6 1 3,33%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 19:39   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von VL125
So jetzt sacht was ihr wollt, ich bleib dabei.

-> Freak!


was soll eigntlich das Helga in der signatur? bist du jetzt zumradikalen Hägar anhänger geworden?
tele ist offline  
Alt 14.06.2005, 20:19   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von discos
Firefox 1.4
Mozilla 1.7.8

zwei unterschiedliche Browser
und die versionsnummer sagt uns, dass es versch. Versionen sind?
kay, auch ne logik

Wg. Kosten von Opera. Meine Lizenz für die 8er kostete mich 5 €, die
war mir mein Lieblingsbrowser aber auch wert

Viel spaß noch beim discos'en
HyperY2K ist offline  
Alt 14.06.2005, 20:43   #28 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

app IE 6 unter Windows XP SP1/2

was sagt ihr: wenn ich Euch sage, das ich es geschafft habe den IE 6 komplett aus dem OS raus zu hauen,

auch in der Reg.dat existieren keine Einträge mehr *gg*
ich sage es mal so, alles was nicht so ganz astrein ist,
wie z.b. MSN, Outlook , Dailer.exe
habe ich alles raus gehauen.

nur ärgerlich, das es kein Tool macht, diese Software komplette und sauber aus dem Windows zu entfernen.
jedesmal wenn ich mir einen Neunen PC kaufe. habe ich erst ein mal die Arbeit diesen MS Schrott komplett zu entfernen !

Als Windows Standard Browser und Standard Mail ist Mozilla definiert, (den Test kann jeder selber durchführen) wenn man ein Keyborad hat mit einer s.g. IE 6 Taste,
bei mir startet dann der Mozilla,
Das aber Alles so einzurichten ist nicht so ganz einfach.

PS: Es reicht nicht nur über die System Steuerung Programme zu de.installeren oder aus dem Verz. zu löschen

Geändert von discos (14.06.2005 um 20:52 Uhr)
 
Alt 14.06.2005, 20:51   #29 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

toll discos,

willst jetzt nen lolli haben oder klopfst du die wie ein richtiger mann auf die brust und schreist "ICH HABE FEUER GEMACHT"...

HyperY2K ist offline  
Alt 14.06.2005, 21:05   #30 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

genau das tut ich!

durch ein altes SicherheitsLeck in Windows kann man von Außen den angeblich de.installieren IE 6 wieder zum
leben erwecken, gacker *gg* -))
was bei mir natürlich nicht mehr geht, bei mir würde
dann die Meldung kommen, legen sie die Windows XP Cd ein, weil bei mir kein IE mehr auf dem OS ist !


pass Auf, jetzt gehts los :

Der Ahnungslose User merkt davon zunächst nichts,
weil der denkt, das Er den IE 6 de.installiert hatte,
aber puste Kuchen, der ist immer noch wie ein Wurm im OS drin, so und wenn diese dann von außen aktivert wird,
stehen dem Häcker alle Türen offen, weil der Ahnungslose User ja keine PAchtes für den IE 6 installiert hatte, weil ja außschlielichj den Mozilla benutzt udn hat.


Um es kurz zu mache:
den IE 6 und die anderen MS Schweinerreihen muß man genauso wie ein Wurm behandeln und genau so aus dem OS raus hauen wie z.b. den Blasterwurm !

Geändert von discos (14.06.2005 um 21:15 Uhr)
 
Alt 14.06.2005, 21:12   #31 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von discos
nur ärgerlich, das es kein Tool macht, diese Software komplette und sauber aus dem Windows zu entfernen.
schon traurig wenn man nicht informiert ist, nicht wahr? Dann würdest du nämlich nLite kennen, schade dass du google nicht benutzen kannst, tja.
tele ist offline  
Alt 14.06.2005, 21:59   #32 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von discos
genau das tut ich!

durch ein altes SicherheitsLeck in Windows kann man von Außen den angeblich de.installieren IE 6 wieder zum
leben erwecken, gacker *gg* -))
was bei mir natürlich nicht mehr geht, bei mir würde
dann die Meldung kommen, legen sie die Windows XP Cd ein, weil bei mir kein IE mehr auf dem OS ist !
Ok also um das richtig zu verstehen, du hast dei IE so entfernt, dass WENN ein Hacker auf deinem System versuchen WÜRDE den IE zu aktivieren, dass DANN bei DIR die Aufforderung kommt, dass DU die CD einlegen sollst?

Na klar!


Zitat:
Zitat von discos

pass Auf, jetzt gehts los :

Der Ahnungslose User merkt davon zunächst nichts,
weil der denkt, das Er den IE 6 de.installiert hatte,
aber puste Kuchen, der ist immer noch wie ein Wurm im OS drin, so und wenn diese dann von außen aktivert wird,
stehen dem Häcker alle Türen offen, weil der Ahnungslose User ja keine PAchtes für den IE 6 installiert hatte, weil ja außschlielichj den Mozilla benutzt udn hat.
Ich dachte, wenn ein Hacker auf die leblosen Überreste deines IE zugreifen würde, würde Windows um die Wiedergeburt einzuleiten, Dich aufforden die CD einzulegen.
Und du bekommst das nicht mit?

Spinnen wir den Gedanken weiter:
Der Rechner müsste eh neu booten und der gefährliche Hacker wäre vom Rechner....


Zitat:
Zitat von discos

Um es kurz zu mache:
den IE 6 und die anderen MS Schweinerreihen muß man genauso wie ein Wurm behandeln und genau so aus dem OS raus hauen wie z.b. den Blasterwurm !
Also hierzu fällt mir irgendwie beim besten willen nichts mehr ein.


Ich verabscheu mich!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 14.06.2005, 23:01   #33 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von tele
schon traurig wenn man nicht informiert ist, nicht wahr? Dann würdest du nämlich nLite kennen, schade dass du google nicht benutzen kannst, tja.
was nützt mir nLite wenn ich ca. 50 Einträge von Hand aus der Reg.dat entfernen muß?

dann kann ich auch gleich alles von hand machen !

nicht wahr

Geändert von discos (14.06.2005 um 23:28 Uhr)
 
Alt 14.06.2005, 23:08   #34 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Ok also um das richtig zu verstehen, du hast dei IE so entfernt, dass WENN ein Hacker auf deinem System versuchen WÜRDE den IE zu aktivieren, dass DANN bei DIR die Aufforderung kommt, dass DU die CD einlegen sollst?

Ich verabscheu mich!
nicht so ganz,
ich sagte so einfach ist das alles nicht,

jedes mal wenn sich eins dieser Würmer wie IE 6 oder Outlook installieren will kommt diese Meldung,
diese Meldung kommt auch nur das 1. mal
wenn man diese Sachen grade aus XP entfernt hat !!!
Oder wenn z.b. von außen versucht wird, dne IE zu installeren, oder wenn man selber versucht den IE 6 wueder zu installeren !

Diese Meldung ignoriert man einfach
und bootet den PC dann Neu , wenn man fertig ist mit dem
löschen dieser Sachen aus XP !

Das mit dem entfernen ist so, es darf dabei "keine" Windows XP CD im LW sein und auch "(k)ein" Reparatur Verz. von XP das sich 386 nennt auf der Festplatte.
Die Meldung kommt also nur, so bald versucht wird,
den IE 6 oder Outlook, oder MSN z.b. wieder zu installen, nach dem entfernen versucht Windows automatisch den IE 6, oder das Outlook wieder Neu zu installeren !

ich hatte es immer so gemacht,die Meldung ignoriert, die Reg.dat mehrfach gesäubert,dann Neu Booten des PCs, danach war dann ruhe !

Das verhalten wenn man den Ie 6, Outlook usw.
entfernt hat, ist genau so als wenn man einen Netten Wurm
auf dem PC hat, den man löscht und dieser sich dann wieder von selber installiert !
deswegen sage ich: der IE 6, das Outlook ist ein Wurm vom MS *g* weil einige Sachen imn OS fest geloggt sind.

Das Verz. Programme\Internet Explorer
und Connection Wizard

muß nach dem booten völlig leer sein,
wenn kein IE 6 mehr auf dem PC ist,
das Verz. ist fest im OS Programme\Internet Explorer geloggt bei Win XP ,
man kann aber z.b. den Mozilla oder Firefox oder einen anderen Browser prima da rein installeren

Internet Optionen
(bei mir gibt es nur noch zwei Optionen dort,
Verbindungen/Netzwerke und Programme => wo man
dann den Firefox oder Mozilla z.b. festlegt ! )
sollte man dann das ein oder deaktiveren, z.b. auch das Temp verz. auf Null setzten......
usw... einige andere Funktionen müssen dann aber aktiviert bleiben, weil es sonst zu Problemen kommt, wenn man die ein oder andere Software auf dem Pc später mal installiert, z.b. Script muß an sein...
Java kann aus gestellt werden, wenn man das gelöscht hat, und das JAva von Sun benutzt ! Man braucht nicht 2 x Java auf dem PC das ist 100 % Unsinn !

Geändert von discos (15.06.2005 um 00:04 Uhr)
 
Alt 15.06.2005, 06:19   #35 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Beste Internet Browser für Windows ist ?

Zitat:
Zitat von Otoschi
hm im moment ist die disskussion ja noch recht sinnvoll...aber das dauert niocht mehr lange.....
... und der Punkt ist erreicht - da es keine wirklich zum Thema gehörenden Postings mehr gibt, sondern wieder einmal die "IE ist schlecht"-Discos-ion aufkommt

--> CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
beste, browser, internet, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe: Apollo für ein Browser-freies Internet Zafi News 0 19.03.2007 16:25
Beste Internet Security ?!?! ZacXP Security & SPAM 25 05.06.2006 21:16
Internet Explorer: Der robuste Browser? TweakPC: News News 12 21.10.2004 18:54
Der Internet Browser IE 6 SP 1 hat einen Bug Gast Windows & Programme 18 19.03.2003 18:11
Avant Internet Browser Captain Kirk Windows & Programme 0 18.02.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved