TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2005, 13:03   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

Hi-

ich brauche dringend ein Tool mit dem man durchs Netz (also ohne TV-Karte) Pro Sieben gucken und aufnehmen kann......... ich weiss zwar nicht ob Pro sieben auch übers Netz zu empfangen sein wird aber ihr wisst das ja bestimmt

Problem ist folgendes->Ab Monat läuft Scubs wieder (Mo-Fr) aber ich kanns von Mo-Do nicht gucken (grrrrrrrrrrrr) VCR hab ich auch nicht und TV-Karte auch nicht.


Hilfääää
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:05   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

online tv schonmal probiert?
müsste eigenlich gehen


link
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:18   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

ich glaube das hatte ich schonmal probiert und Pro7 ging damit imho nicht. Natürlich weiß ich nicht ob die die software und den Empfang dramatisch gut verbessert haben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:23   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

ja pro sieben ist nicht dabei.

schade
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:26   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

aaaaaaaaaaaaaaaa ich will Scrubs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:38   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

Solche Programme funktionieren nur wenn der jeweilige Sender einen LiveTV Stream zur Verfügung stellt.
Wenn dieser nicht auf der Website zu finden ist, wirst du auch in keinem anderen Programm den Stream finden.

Die ganzen OnlineTV Programme sind nur ne Link Sammlung auf genau solche Streams.

Hast du niemanden im Freundeskreis mit ner TV Karte, der dir das aufnehmen und schicken könnte?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 13:42   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

Ne sonst wäre es ja kein Problem.......
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:50   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

soll ich dir meinen videorecorder schicken?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2005, 14:57   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

Zitat:
Zitat von VL125
soll ich dir meinen videorecorder schicken?



  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 08:36   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 1

turbocarl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht.

Hallo Zyrano,

melde Dich doch bei www.shift.tv an, ein klasse Onlinevideorekorder! Die Qualität ist topp ...

Allerdings kann man damit nicht alle deutschen Sender aufnehmen.

Ich habe aber von einem anderen Onlinevideorekordersystem gelesen, nur dummerweise fällt mir der Name nicht mehr ein.

Bei diesem können alle Sender aufgenommen werden, allerdings dürfen sich deutsche User dort nicht registrieren ...

Kennt jemand den Link, es stand in der letzten Chip-Ausgabe drin glaube ich, nur die ist jetzt schon im Müll ...
turbocarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>tool, aufnehmen, gesucht, gttool, onlinetv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bootfähiges HDD Tool gesucht CamperInDaBase Festplatten und Datenspeicher 2 16.08.2010 18:07
VPN Tool gesucht io.sys Netzwerk 9 23.09.2006 10:50
Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann! duron2000 Windows & Programme 10 04.11.2005 15:35
Tool gesucht b3rNi Overclocking - Übertakten 5 09.04.2005 15:09
video aufnehmen prog gesucht Schwiebo Windows & Programme 1 22.01.2004 07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved