TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 19:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

hi leute,

könnt ihr mir ein gutes Tool verraten mit dem ich am besten videos in spielen aufnehmen kann. ich besitze zwar fraps...aber damit ruckeln spiele unheimlich. ich habe mir mal paar speedruns angeschaut...und bei denen geht das alles ruckelfrei... mit welchen tools machen die das?
ich denke mal mit nem Athlon X2 und fraps würde das auch ruckelfrei gehen...aber das kostet dann schon etwas zuviel.

danke im vorraus.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 20:03   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

Du hast das einfach falsch eingestellt, du musst auf 30, bzw 35fps einstellen..
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 20:12   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

ich habe es schon mit mehreren einstellungen probiert....z.b. mit 15 und 25...aber mein athlon xp 2600+ schaft nicht mehr als 12 fps..mit fraps.
deswegen wollte ich ein programm haben das nicht soviel cpu leistung verbraucht.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 20:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

ich habe die demo version, mit nur 30sek, aber ich bekomme nicht merh als 19fps
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 20:21   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

komisch, ich kann in colin mcrae bei 1280x1024 85hz super n video machen, hab sogar mal n thps2 video gemacht
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 20:26   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

ich glaube das hängt sehr davon ab welche cpu man hat...ich denke mal das es mit nem P4 mit HT oder einem athlon x2 besser geht als mit nem single core cpu..
es muss doch bestimmt auch andere programme geben wo die video qualität dann nicht so gut wie bei fraps ist.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 21:03   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

ok, ne x800 macht wohl auch etwas mehr an bilder per sek, wie ne 9800pro und ne 9600xt^^
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 17:18   #8 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

ja schon aber ich denke das es eher an der cpu leistung mangelt. übrigens hab ne 9800 XT hehe

PS: nur leider ist meine signatur irgendwie aufeinmal verschwunden..muss ich mal neu tippen.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 11:57   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

Hallo

ich lasse mir das Bild zusätzlich auf dem S-Video Out ausgeben und zeichne es dann über den S-Video In meiner TV-Karte im anderen PC mit nem normalen Aufnahmetool (WinVCR) auf.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:32   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

habe wenig ahnung von fraps, aber warum sollte das hauptsächlich an der cpuleistung liegen? unkomprimiert schaufelt der gigabyte-weise daten auf die platte. ohne raid oder zweite platte, die als auslagerung fürs video dient, kann man das doch eh vergessen oder nicht?
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2005, 15:35   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Suche ein Tool mit dem ich videos aus spielen aufnehmen kann!

vl liegt das daran, dass fraps im avi foramt aufnimmt... ... 10sek=100mb
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnehmen, dem, suche, tool, videos


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/29432-suche-ein-tool-videos-spielen-aufnehmen.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. Post #1 Refback 14.01.2008 15:13

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche freeware prog für inet clips aufnehmen! 64-Bit Monster Windows & Programme 4 30.12.2006 13:51
kann ich F.E.A.R. spielen? janis Grafikkarten und Displays allgemein 8 04.08.2005 06:02
Online-TV --->Tool zum aufnehmen gesucht. Zyrano Windows & Programme 9 29.07.2005 08:36
Suche Programm zum Musik-aufnehmen Kommune23 Windows & Programme 2 31.01.2005 21:21
[Suche] Programme zum TV aufnehmen drumdaniel Windows & Programme 4 30.12.2004 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved