TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2005, 11:41   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 6

CoRd0'n! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Emule - Bearshare

Hiho! ich hab ein problem ...wenn ich auf zb www.germ**rapvid*.com gehe und dort auf einen link klicke öffnet er dies mit bearshare obwohl er es mt emule tun müsste ...was muss ich machen ...




Danke

Geändert von EoN (09.08.2005 um 12:54 Uhr) Grund: URL wegen rechtlichen Bedenken angepasst
CoRd0'n! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 11:57   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Emule - Bearshare

versuch mal emule zu öffnen und dort den link einzugeben oder den eingeblendeten link öffnen wenn emule läuft. oder bearshare deinstallieren.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:45   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 6

CoRd0'n! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Emule - Bearshare

Die beiden letzten hab ich schon veruscht ....
CoRd0'n! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 12:55   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Emule - Bearshare

Schau mal in die Optionen von EMule. Dort gibt es unter dem Punkt "Allgemein" rechts unten einen Button mit der Aufschrift "eD2K Links". Wenn du den anklickst, müsste er die EDonkey2000 Links mit EMule verknüpfen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:04   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 6

CoRd0'n! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Emule - Bearshare

hmm...das hab ich gard gemacht bzw hab geguckt aber ich kann da nich draufdrücken ..ders so leicht durchsichtig d.h das ich ihn ncuh betätigen kann ^^
CoRd0'n! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bearshare, emule


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bearshare ist am Ende TweakPC: News News 2 10.05.2006 08:00
Emule und Router : Low ID!! Chrysler@Diersfordt Netzwerk 7 10.04.2005 16:02
Emule Guide Zyrano Netzwerk 25 24.02.2005 00:43
SMC2804WBRP-G & Emule leho Netzwerk 2 12.11.2004 14:20
Emule Frage Zyrano Windows & Programme 3 21.09.2004 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved