TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2004, 12:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SMC2804WBRP-G & Emule

Hi,
haben den SCM router: SMC2804WBRP-G
Soweit läuft er ganz ok, aber wenn ich z.b. emule anmache und da mehrer sachen gleichzeitig runterladen will dann stürzt der router nach einiger zeit ab, so nach 2-3- stunden.
Anfangs als ich in emule nur 2 sachen drinn hatte lief er durch, ohne problemme.

Liegt es daran das der router die vielen verbindungen nicht verwalten kann????

Ps.: Das komische ist das der zweite rechner der an dem router dran ist, eine internetverbindung hat, doch von emuel 2-3 stunden lief bekomme ich keine verbindung mher und komme auch nicht auf den router.....
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 14:17   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ja, der Router ist überlastet und kommt mit den vielen Verbindungen gleichzeitig nicht mehr klar.

Hatte das mit meinem SMC Router auch. Da hilft nur die max. Verbindungen in EMule runterstellen.
Am besten du stellst sie mal auf 10 und stellst sie alle 3-4h wenn alles flüssig läuft um 10 Verbindungen höher. Wenn er dann irgendwann abstürzt, einfach die Verbindungen wieder um 10 erniedrigen und du hast das Maximum was dein Router aushält herausgefunden.

Alternativ könntest du auch, wenn dir das nötige Kleingeld nicht fehlt, in einen Router mit stärkerer CPU investieren.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 14:20   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 134

leho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok Danke erstmal, werde das mit den verbinduneg erstmal versuche... habe leider kein geld sonnst hätte ich mir gleich den vigor geholt...

Ps.: Kann den SMC
SMC2804WBRP-G

in zusammenhang mit Emule nicht empfehlen!

PPs.: werden den router gegen den neuen belkin F5D7231de4 tauschen.
Das vorgänger model hat sich beweisen und lief mit emule tage ducrch ohne einmal abzustürzen.
leho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emule, smc2804wbrpg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Emule - Bearshare CoRd0'n! Windows & Programme 4 09.08.2005 13:04
Emule und Router : Low ID!! Chrysler@Diersfordt Netzwerk 7 10.04.2005 16:02
Emule Frage Zyrano Windows & Programme 3 21.09.2004 14:44
Emule Tipps Zyrano Off Topic 12 04.04.2004 22:02
Emule mit 97% CPU Auslastung? Windoof Windows & Programme 18 12.01.2004 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved