TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2004, 17:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wirelesslan Netgear karte und q3

hallo,

hab mir heute eine Wirelesslan PCI Karte von Netgear (108 Mbit/s Wireless-PCI-Adapter, 32-Bit WG311T) gekauft und habe dazu einen T-Sinus 154 DSL WIRELESSLAN Router. Wenn ich jetzt mit der neuen Karte Quake3 - online spielen will, freezed mir das System aufeinmal ein. Das Problem hatte ich vorher mit dem AccessPoint von Telekom nicht. Weiss vieleicht einer wo das Problem mit der Netgear Karte liegt?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 21:48   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

entweder hast du die port für Q3 nicht ge"forwardet" oder du hast defekte treiber....

Portforwarding aktiviert? Sicherlich ein Grund
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 21:53   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ehmm, das sagt mir jetzt garnichts?!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 08:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hast du Punkbuster aktiviert?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 08:40   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja, hab im q3 nichts geaendert, der router ist auch nicht neu. nur die pci karte ist neu.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 08:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Dann deaktivier Punkbuster probeweise mal. Hast du der Netgear ne feste IP zugewiesen?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 09:06   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

funzt auch ohne pb nicht. der pci bekommt vom router immer eine ip adresse die eh immer gleich ist. hab mit q3 auch selbst jetzt versucht auf meinem pc nen server zu machen, wenn cih den dann connecte ist das selbe wie im inet.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 12:34   #8 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard

haste ne firewall ? wenn ja dann deaktivier die mal , vielleicht fragt die ne einstellung für den q3 port ab und dadurch freezt das spiel ...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 12:44   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

firewall ist an, ahbs aber auch schon mit off versucht. aber nichts funzt. und es ist ja nicht nur das game was abkackt, sondern das ganze system. mit dem alten accesspoint ging alles, nur der war schrott... wie oder womit mach ich denn son port fowarding ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 13:07   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard

ich glaube das heißt , dass der port für quake geöffnet sein muss
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 13:41   #11 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja gut, aber der router macht ja mit dem alten accesspoint auch keine probleme, glaub eigentlich nicht das es dann daran liegt...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 11:10   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe genau das selbe Problem. Freeze bei Q3 und Netgear WLAN
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karte, netgear, wirelesslan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netgear-Repeater erkennt Netgear-Router nicht Morphois Netzwerk 21 28.04.2008 11:54
tv-karte Stefan Sonstige Hardware 27 20.02.2005 15:33
ati karte und win 95? Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 20.05.2004 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved