TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Scrollen im Ms-Dos Modus

jetzt kommt ne Anfängerfrage. Weiss jemand von euch wie man in nem Dos-Fenster hochscrollt?? Ich bin mit Wondoof aufgewachsen, und will den OvernetCLC ausprobieren. Naja, und jetzt hab ich halt keine Ahnung , wie man scrollt. Ich freu mich schon drauf abgeflamed zu werden, weil ich so doof bin
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Scrollen im Ms-Dos Modus

Zitat:
Zitat von jbo21
jetzt kommt ne Anfängerfrage. Weiss jemand von euch wie man in nem Dos-Fenster hochscrollt?? Ich bin mit Wondoof aufgewachsen, und will den OvernetCLC ausprobieren. Naja, und jetzt hab ich halt keine Ahnung , wie man scrollt. Ich freu mich schon drauf abgeflamed zu werden, weil ich so doof bin
du mußt mit der rechten Mouse Taste das Icon editieren (oder ein Icon für diese Dos-Anwendung extra erzeugen), dann unter „Eigenschaften“ auf Fenster-Mode stellen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin im Fenster-Modus, will aber wissen, mit welcher Taste o-ä- ich durch das Fenster srollen kann. Bild auf/ab geht nicht!
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schitt geht irgendwie nicht, bin grade im dos shell, asonsten wenn es nur um textausgabe geht versuch mal mit /p
oder umleiten in eine datei ausgabe >datei.asc
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja 's liegt wohl am Prog, jedenfalls bockt das da immer rum. naja, trotzdem danke
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das geht irgendwie, jedenfalls im reinen Dos.

ich weis aber nicht mehr wie, ist schon zu lange her, das ich mich mit dos beschäftigt hatte, kann auch sein das du den prompt ändern mußt, oder ein Dos tool installieren mußt, das mit dem scollen hatte ich schon mal, ist aber zu lange her.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
modus, msdos, scrollen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Monitor: ungeeign. Modus. Empfohlener Modus ... Kampfblase Grafikkarten und Displays allgemein 13 07.04.2015 12:16
Scrollen-Unschärfe-Farbproblem Slugger TFT, LCD Displays 3 05.07.2012 12:28
Problem mit Grafik (2-3 sec Freezes bei Scrollen u.Ä.) Marc O`Polo Grafikkarten und Displays allgemein 17 02.06.2007 19:13
Problem beim Scrollen willi28 Windows & Programme 2 24.09.2004 21:45
Absturz während dem Scrollen Gast Windows & Programme 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved