TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2005, 21:21   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ungewöhnliches Icq Problem

Hiho Leute,

ich hab ein komisches Problem mit ICQ. Mit Miranda und Trillian komm ich sofort ins inet keine Probs etc, aber sobald ich ICQ installiert habe, und meine ICQ-Nummer + Passwort eingetragen habe, kommt die Meldung von Windows das ICQ ein Problem Festgestellt hat und beendet werden muss. (dieses popup-dingens mit senden, bzw. nicht senden) Nun, es liegt nicht an der Version, denn ich habe es auch schon mit ICQ 2003b Pro versucht, und es passiert genau das selbe.

Falls sich welche jetzt fragen: "Warum nimmste nich einfach Miranda/Trillian und gut is?", hier die Antwort: Ich will einfach auch an Multichats teilnehmen wenn mal welche sind, und das geht leider mit Miranda/Trillian nicht Und wenn mal irgendwer nen ICQ Spiel gegen mich spielen will kann ich des auch nicht, also helfen büdde!

Thx an alle die antworten, und cya!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 21:52   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Was wird denn in der Fehlermeldung genau gesagt?
So weit ich weiß, kann man sich die Informationen die man an Microsoft senden würde vorher ansehen. Schau doch da mal ob du da vll nen Treiber o.ä. ausfindig machen kannst, der vll für den Fehler verantwortlich ist.

Ebenfalls wär ein Blick in die Ereignisanzeige wohl nicht uninteressant.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:15   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Moment, ich mach mal nen Screenshot!

Edit: http://img228.imageshack.us/img228/5...prob6wv.th.jpg

Geändert von next generation clocker (08.10.2005 um 23:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:48   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Klick mal auf "klicken sie hier" und poste das was dann kommt
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 23:57   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Wenn du meinem Windows jetzt noch sagen würdest, dass es das anzeigen soll (was es NICHT tut), würde ich sofort posten was los war

=> es kommt direkt dieses Problembericht senden ding! Davor kommt nix anderes.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 00:06   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Zitat:
Zitat von next generation clocker
Wenn du meinem Windows jetzt noch sagen würdest, dass es das anzeigen soll (was es NICHT tut), würde ich sofort posten was los war

=> es kommt direkt dieses Problembericht senden ding! Davor kommt nix anderes.
Das kommt ja auch nicht davor, sondern erst nachdem du auf den blauen "Link" geklickt hast
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 00:33   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

http://img228.imageshack.us/img228/1...rob29wq.th.jpg

Hier hastes
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 09:25   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Haste mal geschaut ob die DLL in Ordnung ist?
An sonsten schau mal in den Technischen Problembericht ob du da noch was findest.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 13:00   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Sry, hab den thread ganz vergessen

Naja.. Hab jetzt alles durchgeguckt was geht und leider nichts gefunden Aber es lässt sich auch ohne ICQ5 ganz gut leben


Vielen dank an euch beide
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:15   #10 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Klick nochmal auf den blauen Link bei den technischen Informationen in dem Bild: http://img228.imageshack.us/my.php?image=icqprob29wq.jpg
Und schau mal ob du da noch was sinnvolles rausfinden kannst.

Hast du auch mal in die Ereignisanzeige gesehen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 19:40   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

So, melde mich mal zurück. Also folgendes: Jegliche 3rd-Party-ICQ-Software (miranda, Trillian und Gaim alle ohne probleme) komm ins Internet, aber ICQ5 und netvigator nicht. Hier mal ein Screen:

http://img365.imageshack.us/img365/7...ge019nv.th.jpg

Nervt mich echt, da ich nicht an Multi User Chats anderer teilnehmen kann

Ich hoffe ihr wisst wie immer einen Ausweg

adios
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:10   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Haste es mal deinstalliert und mal ne andere Version gezogen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 22:26   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Hab sämtliche Versionen durch. An der Nummer liegt es auch nicht, hab mir schon ne neue erstellt.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 07:09   #14 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Hast du die Nvidia Network Management Suite drauf oder wie des heisst?

Die hat bei mir nämlich genau die Fehlermeldung verursacht das "icq.exe ein Problem festgestellt hat".

Einfach mal deinstallieren und nochmal probieren.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 10:45   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ungewöhnliches Icq Problem

Ich soll meine Firewall deinstallieren oO Nagut, ich machs mal.

EDIT: Vielen Dank Kodak! Jetzt klappt ICQ. Nur muss ich jetzt mit der Windows Firewall auskommen..

Geändert von ngc (07.05.2006 um 13:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq, problem, ungewoehnliches, ungewöhnliches


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista 64: Ungewöhnliches Verhalten der Desktop-Symbole Demian Windows & Programme 5 21.02.2009 13:30
[Problem] Ultra DMA 100 Problem ! Gordon Gekko RAM Arbeitsspeicher 1 08.12.2002 14:47
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved