TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kann nicht richtg schreiben ?!

is das normal das es bei Windows XP pro mit der Großschreibung so blöd ist , die taste die unter der tabulatortaste ist is ja fürn großbuchstaben und die darunter wieder fürs klein schreiben (so ist es doch normal oder)
jetzt hab ich kein WinME mehr sondern XP pro und nun muss ich diese shift-taste (oder wie auch immer die heißt) nochmal drücken, also zweimal, ...das is voll ******e, so kann ich garnich richtig schreiben
kann man das überhaupt ändern ??...wenn ja wie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja das ist normal, eine etwas sinnlose Neuerung bei WinXP. Ich habe fast 2 Monate gebraucht um mich daran zu gewöhnen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na sowas dummes
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann man ändern - ist nur gut versteckt:

Taskleiste/re.Maustaste/Symbolleiste/Eingabegebietsschemaleiste -diese dann re. anklicken/Einstellungen/Tastatur - da sind dann über der Tastatursprache
folgender Punkt:
zur Deaktivierung der Feststelltaste - 1.Feststelltaste drücken; 2.Umstelltaste drücken

Edit: findet man auch in der Systemsteuerung unter Region- und Sprachoptionen/Sprachen/Details/Tastatur
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
richtg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HTML5 kann einfach die Festplatte voll schreiben TweakPC Newsbot News 6 08.03.2013 18:02
[News] Google kann nicht rechnen - immer noch nicht TweakPC Newsbot News 5 02.09.2009 10:04
Program, wo man Brüche schreiben und Indizes setzen kann? Greeven Internet & Webprogramme 7 11.02.2009 03:52
Mails schreiben/lesen geht in Outlook Express nicht Gast Windows & Programme 7 26.09.2004 14:14
Wieso kann mein brenner mit ccd nur 4x schreiben ??? Basti2003 Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved