TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2005, 22:49   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard OrCAD 10.0 Schematic nach PSpice 8

Ich möchte eine Schematic, die ich mit OrCAD 10.0 (Testversion, ändert aber nichts daran) gecaptured habe nach PSpice 8 laden. OrCAD 10.0 verwendet die Engine von PSpice A/D 10 zur Simulation. Ich habe allerdings von PSpice 8 das Komplettpaket, da ist MicroSim Schematic dabei, etc. und möchte die selbe Schaltung mit eben dieser Version simulieren.

Die logischste Möglichkeit wäre es natürlich, die Schematic nochmal nach PSpice zu "zeichnen" aber da OrCAD und PSpice ja irgendwie zusammengehören (gleicher Hersteller?) vermute ich dass das ganze nicht allzu schwierig werden dürfte. PSpice weigert sich aber, die Schematic von OrCAD zu öffnen.

Bei dieser Schaltung wäre der Aufwand nicht so groß, sie nochmal nach PSpice einzugeben, aber bei späteren Projekten würde sich eine Funktion, mit der zwischen den Programmen hin- und herübertragen werden kann unter Umständen lohnen.

Geändert von Qndre (30.10.2005 um 23:09 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, orcad, pspice, schematic


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Nach freischalten des 4. Kerns nach und nach mehr Probleme antx Overclocking - Übertakten 0 26.02.2013 11:56
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 10:10
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13
nach übertakten nach einiger zeit wieder auf standart peterXXS Sonstige Hardware 2 27.10.2006 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved