TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2005, 09:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 2

ed4582 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Batch Datei Vollbild

Hallo liebe Leute,

ich habe für Win 98 eine Bat Datei geschrieben,
diese Bat Datei öffnet nach dem Hochfahren das Programm AmCap.
Ich möchte allerdings, dass dieses Programm im Vollbildmodus gestartet wird.

Ich habe es auch schon damit versucht unter Eigenschaften der Verknüpfung (Fenster ausführen Maximiert).
Es öffnet dann auch erst maximiert. Das Programm stellt sich dann aber nach ein paar Sekundne wieder auf normal um.

Deshalb möchte ich irgendwie die Tasten kombination Alt+Leertaste X zum Maximieren in der Batch Datei einbinden. Die Tastenkombination soll nach ein paar Sekunden nach Programmstart ausgeführt werden.

Übrigens, ich brauche das weil ich auf dem System keine Maus oder Tastaur haben will. Ist für eine Messe. Deshalb muss das Programm irgendwie von alleine nach ca.5sec gross werden -durch tastenkombination.

Ob das wohl geht.

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe
ED
ed4582 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 09:16   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Batch Datei Vollbild

Tastenkombinationen kannst du AFAIK nicht in einer Batchdatei übergeben. Das müsstest du dann mit einem Makro machen.

Aber schau doch mal ob es für das Programmm noch Komandozeilenparameter gibt, die die Vollbildfunktion einstellen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2005, 09:22   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 2

ed4582 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Batch Datei Vollbild

Gibt es leider nicht.


Könntest du mir erklären wie ich es mit einem Makro machen kann?

danke
ed4582 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
batch, datei, vollbild


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Batch\ Text aus Datei AeroX Programmiersprachen 6 24.05.2007 19:07
PC mit Batch Datei Herunterfahren John_Aston Programmiersprachen 2 11.04.2006 21:32
Datei hochladen mittels einer Batch Datei lifestyle Windows & Programme 6 15.12.2005 16:55
Batch Datei zum Löschen von Verzeichnissen redfalcon Programmiersprachen 3 10.11.2004 18:51
kleine Batch-Datei HyperY2K Programmiersprachen 4 13.09.2004 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved