TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2005, 22:05   #1 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Bilder werden nicht angezeigt/IE & Opera

Hi Gemeinschaft!

Also, es ist jetzt schon ne Weile her, aber jetzt nervt es mich doch zu sehr um es walten zu lassen.

Folgendes, ich nutze den IE und den Opera als Browser, aber mein Problem ist, dass die *.gif Animationen und einige angefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden. Einfach so. Animationen sind wie eingefroren und machen nichts. Egal, welches angefügte Bild wird nicht angezeigt. Einfach rein gar nichts. Avatare oder Sonstiges werden angezeigt. Selbst die Werbung von "Premiere" grad hier im Screen wird angezeigt. Andere Sachen aber, wie gesagt, nicht! Ich hatte schon in den Ordner-Optionen und in den "erweiterten Internetoptionen" nachgeschaut, ob dort die Option "Bilder anzeigen" aktiviert ist! Dennoch nichts!
Ich habe absolut keine Lust, mein System wegen son Kram neu aufzusetzen. Andere Browser wie der T-Online Browser, FireFox, Netscape haben die selben Probleme!

Wäre sehr aufmerksam von euch, wenn ihr ne Lösung oder einen Rat hättet!

Vielen Dank!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2005, 15:22   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bilder werden nicht angezeigt/IE & Opera

Des Rätsels Lösung ist, dass meine Firewall an allem Schuld war!

Der Werbeblocker hat auch die Animationen gestoppt. So, das als Tipp, sollte euch das mal passieren

Um das rauszufinden, musste ich erst mein BS formatieren
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angezeigt or ie, angezeigtie, bilder, opera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatten werden nicht immer angezeigt AMD_fan17 Windows & Programme 4 22.02.2013 22:30
[HTML] Umlaute werden nicht angezeigt Speedfighter Programmiersprachen 3 14.12.2007 16:21
Dateien werden auf Desktop nicht normal angezeigt. luginius Windows & Programme 6 17.10.2007 14:26
Prob: Im IE werden Bilder nicht mehr angezeigt... dbones Windows & Programme 16 21.05.2004 18:14
Symbole werden in Taskleiste nicht angezeigt DaKarl Windows & Programme 5 30.05.2003 13:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved