TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 13:27   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 35

Dolphon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzwerk Zugriff Gast Account XP

Moin,

ich habe folgendes Problem.
Wenn der Gast Account auf dem PC meines Bruders, aktiviert ist, kann ich Daten auf diesen PC schreiben und löschen.
Wenn ich diesen Account deaktiviere, ist dies nicht mehr mögliche.
Allderdings würde trotzdem gerne an die Daten dran kommen. Einen anderen Benutzer kann ich nicht angeben, da dieses Feld grau hinterlegt ist.
Das selbe Problem habe ich auch bei xvnc. Dort will er auch immer mit dem Gast Account drauf. Wie kann ich dies ändern?

MFG
Dolphon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:25   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.362

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzwerk Zugriff Gast Account XP

Leg doch einen neuen Benutzer an mit passenden Rechten?

Über den Menüpunkt Benutzerkonten in der Systemsteuerung.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:14   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 35

Dolphon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzwerk Zugriff Gast Account XP

Ich habe 2 neue Benuzter angelegt (Administrator).
Wie verteile ich den die Rechte, oder besser gesagt, welche muss ich den geben?
Dolphon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
account, gast, netzwerk, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WLAN Verbindung hergestellt - aber kein Zugriff auf das Netzwerk Daemon Netzwerk 7 03.12.2009 14:51
Festplatte für Gast sperren. Greeven Windows & Programme 4 05.06.2007 15:18
Zugriff auf WLAN Router ohne Zugriff auf Arbeitsgruppen PC´s Weberli Netzwerk 2 13.10.2004 07:12
2xW2k+1xW98 Netzwerk, Zugriff gegenseitig auf alle Rssourcen Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved