TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 14:35   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard "Traffic Zähler"

moin zusammen,

ma ne frage könnt ihr mir so ne art "Traffic Zähler" empfehlen...ich weiß net ob Traffic dafür die richtige bezeichnung is aber sollte den aktuellen traffic + übertragungsrate und den gesamtmenge anzeigen (was alles so über meine netzwerkkarte läuft)...

sorry für die vielen Traffics und ich hoffe man versteht mich

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 14:47   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.11.2005
Beiträge: 280

maTTes wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Traffic Zähler"

mein tipp ist "dumeter"
da fehlt eigentlich nichts an funktionen
maTTes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:01   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: "Traffic Zähler"

Is aber ne 30Tage demo und kostet danach was.. Ich hab nen Programm das kostenlos ist, geht aber nach 2gb automatisch auf 0. (hatte das prog weiß netmehr wie es hieß hab gegoogelt)
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:04   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

Wenn man keine 20$ für DU-Meter ausgeben möchte, sollte man sich mal die kostenlose Möglichkeit UtilKit DLUL Meter anschauen...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 15:31   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

Zitat:
Zitat von ngc
Is aber ne 30Tage demo und kostet danach was.. Ich hab nen Programm das kostenlos ist, geht aber nach 2gb automatisch auf 0. (hatte das prog weiß netmehr wie es hieß hab gegoogelt)
hieß das zufällig "Meine Traffic"? wenn ja das hatte ich auch aber es geht halt nur bis 2gb...

Vielen dank

Slayer

Geändert von Slayer (18.12.2005 um 15:38 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 16:51   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von W.t.P
 

Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 8

W.t.P befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Traffic Zähler"

Hi!

versuch mal Traffic Monitor , dass zeigt dir deine Übertragungsrate an , uvm.

hier der Link zum Download : http://www.trafficmonitor.de/frameset.htm?http%3A//www.trafficmonitor.de/download.htm?&frame=http%3A//www.google.de/search%3Fhl%3Dde%26q%3Dtraffic+monitor+download%26 spell%3D1 , da kannste dir die aktuellste Version herunterladen , ist aber auch nur ne 30-Tage Demo.
W.t.P ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 08:15   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Traffic Zähler"

die SuFu is schon was feines

http://forum.tweakpc.de/search.php?searchid=175711

http://forum.tweakpc.de/search.php?searchid=175714

traffic monitor - Google Search

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:49   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

ja sorry vergess es imma obwohl ich selbst mahne das man die suchf nutzen soll...nur die ersten zwei links (tele) zum forum hier funsen net

Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:02   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Traffic Zähler"

boah geile forensoftware - ist noch netmal in der lage suchergebnisse zu repoduzieren ... naja

ich suchte nach

volumen monitor

und nach

traffic zähler
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 01:12   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Traffic Zähler"

wo wir gerade bei dem thema sind... wieviel traffic verursacht man denn so im monat wenn man pro tag ca 5-6 std online ist und nur surft und nen instant messanger benutzt?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 08:37   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Traffic Zähler"

Ich dachte du wolltest ins Bett gehen?


An sich dürfte das ja nicht viel sein, je nachdem was der messenger den ganzen Tag so an Zeugs durch die Gegend schickt.
Bei ICQ habe ich viel mehr empfangen als ich gesendet habe, obwohl ich kaum gechattet habe.
Das liegt wohl auch an dem Werbebanner, der da die ganze Zeit aktualisiert wird.

Da ist IRC z.B. schon genügsamer und verursacht deutlich weniger Traffic.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 08:41   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

also mein traffic zaeher ... lol ... "Status von LAN-Verbindung 4" zeigt mir im Moment

Gesendet: 468.350.000 Byte
Empfangen: 798.630.000 Byte

an (Zeitraum 4 Tage 18 Stunden 51 Minuten)
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 09:17   #13 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Traffic Zähler"

Das ist ja nett.
Aber wir wissen trotzdem nicht, was du alles auf dem REchner laufen hast...

Wäre schon noch interessant.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 09:22   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

icq, iE, Steam, Boinc, Antivir gelegentlich hoer ich stream radio von di.fm
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 09:27   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

Vom Surfen allein haste fast keinen Traffic. Ich zocke viel WOW und hab im Monat inklusive der Updates meist kaum mehr als 1GB. Nebenher wird aber hin und wieder nochn Treiber aktualisiert und meine Freundin läd massig Scripte für die UNI runter. Oder neben WOW noch Webradio. bin am tag etwa 6h Pro tag mo-fr und am we 12h Online.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 09:34   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

ich bin Mo - Fr. von 7 bis 16:30 und von 21:15 bis 23 Uhr online am WE bleibt die Kiste sozusagen aus *isndealmitmeinerfrau*
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 11:06   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: "Traffic Zähler"

ich kenn da noch "trafmeter" der kann das auch alles!
aber wo du das herbekommst.....frag mich net. bestimmt im inet (kostet auch nix) aber wo weis ich net!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 11:49   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Traffic Zähler"

Naja du warst einfach zu faul um in Google "trafmeter" einzugeben.

Erster Treffer bei Google

http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/z/de0DSZ-wc.html
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 12:53   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: "Traffic Zähler"

1. haste recht und
2. is das ja nich meine aufgabe, ich bracuh das ding ja net. ich habe ihm so auch schon gehofen


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:22   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Traffic Zähler"

allerdings ...hab mich für UtilKit entschieden is ganz ok...dan nochma an alle auch an tele für sein bemühen

Mfg Slayer
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
quottraffic, traffic zähler, zaehlerquot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 01:26
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved