TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 10:07   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard prozesse richtig killen!

geradeeben ist mir wieder was aufgefallen das mir schon länger auf dem herzen liegt, mir ist gerade beim brennen einer CD nero burning rom abgeschmiert und reagierte nichtmehr, also hab ich den task manager geöffnet und wollte den prozess beenden damit ich weiter arbeiten kann,
denkste nero.exe lässt sich einfach nicht beenden, ein 2. prozess genannt imapi.exeder auch von nero stammt lässt sich beenden. damit ist die graphische oberfläche von nero verschwunden, nur eben der prozess nero.exe bleibt, jetzt kann ich nero auch nicht mehr neu starten dann wird der prozess nero.exe nochmal gestartet (ich hab ihn inzwischen 3mal im task manager)
wie kann ich jetzt den prozess beenden wenn ich das schon net übern task manager machen kann
zur näheren erläuterung, wenn ich auf prozesse gehe im TM nero.exe wähle und auch prozess beenden klicke kommt bei mir die abfrage ob ich den prozess wirklich beenden will, ich klicke auf ja und der prozess bleibt mir erhalten als hät ich nie was getan
also falls jemand nen trick kennt wie man solche prozesse wirklich effektiv kalt machen kann wär ich dankbar
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 11:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: prozesse richtig killen!

imapi stammt nicht von nero sondern von windows xp und ist der eigene brenndienst. wenn du den dienst per xp antispy oder in der diensteverwaltung ausschaltest startet die exe nicht mehr.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 11:48   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: prozesse richtig killen!

ich glaub ich komm um ne neu intallation nicht mehr rum, jetzt lässt er mich nichtmal mehr unter verwaltung in dienste rein und msconfig will auch net starten
zum glück bekommm ich zu weihnachten mein Raid 0 dann muss ich eh neu installieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:09   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: prozesse richtig killen!

*rofl*
ich wünsch dir viel glück. nachdem meine Platten schon partitionstables vergessen und sporadisch ihre Raid arrays aufgelöst haben. bin ich geneigt dazu möglichst viele einzelplatten einzusetzen.
Ich glaube aber diese Erfahrung muss jeder selbst machen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 12:19   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: prozesse richtig killen!

ich werds einfach mal probieren, hab ja in letzter zeit viel schlechtes über
raid0 gehört, werd aber sowieso keine wichtigen daten dauerhauft drauf speichern, daher ist der verlust von daten auf dne platten eh net so wichtig.
mir gehts dabei in erster linie um die geschwindigkeit.
is die einzige möglichkeit relativ preiswert noch etwas leistung aus meinem system zu kitzeln
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
killen, prozesse, richtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eurokraten killen Europäer Seebaer Politik & Gesellschaft 10 19.04.2011 17:38
Kann USB Port Festplatten killen??? snowstorm Sonstige Hardware 6 30.07.2010 21:10
GeForce 8800 mit ein paar Mausklicks killen Joerg News 5 14.11.2006 09:49
Per cmd-Batch Prozesse unter WinXP killen redfalcon Programmiersprachen 5 04.12.2005 22:31
opera killen ? asp seitenaggressiv? tele Windows & Programme 11 06.04.2004 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved